Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

Energy²

Die Schüco Energy² App dient zur Berechnung von Einsparchancen im Energieverbrauch durch den Austausch von

Die Schüco Energy² App dient zur Berechnung von Einsparchancen im Energieverbrauch durch den Austausch von
Fenster- oder Fassadenelementen. Als Basis dienen die mittlere Energiepreisentwicklung und der erzielbare
UW-Wert mit moderner Fenster- und Fassadentechnik. Das Ergebnis können Sie ganz einfach un Euro ablesen. Oder
lassen Sie sich die Wirkung unserer Sonnenschutzprodukte auf das Raumklima und auf den Bedarf an Energie zur
Kühlung grafisch darstellen.

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.



Aktuelle Forenbeiträge
SolarMB schrieb: 4 bar im kalten Zustand? Dann muß ich mit meinem HB wohl mehr Glück gehabt haben, der mir ein 150 l MAG verbaute und damit sicherstellte das, falls mein VRK mal in Dampf gehen sollte, das SV somit nicht...
Bad_Urban schrieb: Grade nochmal geschaut. 1,5 Grad Abkühlung in 30 Minuten :( Auffällig ist, dass die Pumpe in der Therme permanent läuft. Das war vorher nicht so. Ich schau ja viel nach der Heizung und den Temperaturen....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik