Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
0,79 €

Lautstärkemesser - VU Meter

Wolltest du schon immer wissen, wie laut es ist? Rockkonzert, Disko, die neue Soundanlage?
Dann hole Dir den Lautstärkemesser auf Dein iPhone.

Wolltest du schon immer wissen, wie laut es ist? Rockkonzert, Disko, die neue Soundanlage?
Dann hole Dir den Lautstärkemesser auf Dein iPhone.

Features:

  • Analoge Anzeige
  • Echtzeit-Oszilloskop mit verschiedenen Skalen
  • Automatische Drehung der Anzeige
  • Digitale Anzeige von Maximum, Spitzenwert, Durchschnitt in Dezibel
  • Einstellbare Empfindlichkeit
  • Klassisches Design im Retro-Look
  • Option zum Kalibrieren des Gerätes
  • Vergleich verschiedener Geräuschpegel
  • Integriertes InfoCenter
    • Hinweis: Trotz bestmöglicher Messverfahren, kann das iPhone Mikrofon kein
      professionelles Messgerät ersetzen. Daher können die angezeigten Werte
      von den tatsächlichen abweichen.

      *Es wird ein Gerät mit Mikrofon benötigt.

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.
Aktuelle Forenbeiträge
mad.u schrieb: Danke für eure Beiträge! @pbergstein Ich habe die BLP gedrosselt, hat aber so noch nichts gebracht, da sie ja nun im Vorrangbetrieb arbeitet. Die Spreizung VL/RL war auch auf höherer Stufe bei über...
winni 2 schrieb: Hallo Rage, prima vorbereitet und schön niedrige Heizlast. Gratuliere. Zu 1. Ja, weil ich fürchte, es ist nicht so einfach die Solerohre durch das Kabu zu bekommen und das geht mit weniger Aushub...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik