Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

SYR

Hans Sasserath GmbH & Co. KG

Quick Response. Von SYR. Für Sie.

Mit der SYR App bieten wir unseren Partnern aus dem Fachhandwerk und Fachhandel wichtige Produktinformationen und vieles mehr.

Den wichtigsten Produkten liegt ein QR Code bei, der am Produkt aufgeklebt werden kann. Die App beinhaltet den Reader, um den Code zu scannen, der die innovative Schnittstelle zwischen Installation und Ihrem Smartphone darstellt. Über diesen Code erhalten Sie:

  • wichtige Produktinformationen
  • die komplette Bedienungsanleitung
  • Ersatzteilzeichnungen

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.



Aktuelle Forenbeiträge
SolarMB schrieb: 4 bar im kalten Zustand? Dann muß ich mit meinem HB wohl mehr Glück gehabt haben, der mir ein 150 l MAG verbaute und damit sicherstellte das, falls mein VRK mal in Dampf gehen sollte, das SV somit nicht...
Bad_Urban schrieb: Grade nochmal geschaut. 1,5 Grad Abkühlung in 30 Minuten :( Auffällig ist, dass die Pumpe in der Therme permanent läuft. Das war vorher nicht so. Ich schau ja viel nach der Heizung und den Temperaturen....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik