Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

Klima+

Walter Meier (Klima Deutschland) GmbH (ehem. Axair GmbH)

Klima+ ist eine App zur Berechnung der erforderlichen Kühllast und zur Auswahl eines passenden Klimagerätes.

Es berechnet überschlagsmäßig die erforderliche Kälteleistung zur Komfortklimatisierung eines Wohn- oder Büroraumes. Das Ergebnis kann übernommen werden, um aus dem Fujitsu Klimagerätesortiment ein passendes Modell auszuwählen und direkt bei einem Klimapartner anzufragen.
Um die Auswahl zu erleichtern liefert die App die wesentlichen Gerätedaten und Bilder der Fujitsu-Klimageräte. Wird keine Kühllastberechnung gewünscht, kann auch das Produktsortiment direkt ausgewählt werden.
Die App richtet sich an Interessenten für Klimageräte, aber auch an Fachbetriebe, die die wichtigsten Daten und Bilder immer mobil dabei haben möchten.

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.



Aktuelle Forenbeiträge
SolarMB schrieb: 4 bar im kalten Zustand? Dann muß ich mit meinem HB wohl mehr Glück gehabt haben, der mir ein 150 l MAG verbaute und damit...
Bad_Urban schrieb: Grade nochmal geschaut. 1,5 Grad Abkühlung in 30 Minuten :( Auffällig ist, dass die Pumpe in der Therme permanent läuft....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik