Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

KAIFLEX HTplus Schieber

Kaimann GmbH

Die App "KAIFLEX HTplus Schieber" gibt die Antwort auf die Frage: Für welchen Einsatzbereich ist welche Dämmschichtdicke notwendig?

Der HTplus Schieber von KAIMANN richtet sich an Sanitär-Fachleute. Auf besonders einfache Weise können die Dämmschichtdicken sowie die richtigen Dimensionen der KAIFLEX HTplus Dämmstoffe ermittelt werden.
Als Grundlage hierfür dient die EnEV 2009.

Die Applikation zeigt durch Berühren des Punktes "Lieferprogramm" die KAIFLEX HTplus Dimensionen für unterschiedliche Rohre in den jeweiligen Bereichen gemäß EnEV. Die Auswahlmöglichkeiten sind Kupferrohr, Stahlrohr und Kunststoffrohr. Die Ergebnisse - der jeweilige richtige KAIFLEX Dämmstoff - werden schon während des Schiebens im unteren Bereich der App angezeigt.
Weiterhin enthält diese Applikation Informationen zur EnEV 2009 sowie zu dem Dämmstoff KAIFLEX HTplus. Bei Auswahl des Punktes "Informationen" erhält der Anwender Detailinformationen zur EnEV 2009, bei der Auswahl des Punktes "Mehr" kann entschieden werden, ob weitere Produktinformationen zu KAIFLEX HTplus oder der Link zur Internetseite gewünscht sind.

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Scharfchris
Sehr praktisch für auf der Baustelle schnell Entscheidungen zu treffen.

Herstellerinformationen:




Aktuelle Forenbeiträge
SolarMB schrieb: 4 bar im kalten Zustand? Dann muß ich mit meinem HB wohl mehr Glück gehabt haben, der mir ein 150 l MAG verbaute und damit...
Bad_Urban schrieb: Grade nochmal geschaut. 1,5 Grad Abkühlung in 30 Minuten :( Auffällig ist, dass die Pumpe in der Therme permanent läuft....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik