Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

Kudibi

ConSoft GmbH

Dienst am Kunden ist das zentrale Tun des Handwerks. Kundendienstberichte sind notwendige Begleitung dieser Arbeiten beim Kunden. Die Welt der Smartphones macht es leicht, schnell und umfassend den Kundendienst zu einem guten Abschluss zu bringen. Die einfache Bedienung unterstützt dabei den Monteur: Materialien und Maschineneinsätze werden nicht vergessen, der Kunde quittiert einen lesbaren und klaren Bericht.

Der einzelne Monteur ist mittels App bestens in der Lage, das Thema Kundendienstbericht schnell und sauber abzuwickeln.

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.

Herstellerinformationen:




Aktuelle Forenbeiträge
SolarMB schrieb: 4 bar im kalten Zustand? Dann muß ich mit meinem HB wohl mehr Glück gehabt haben, der mir ein 150 l MAG verbaute und damit sicherstellte das, falls mein VRK mal in Dampf gehen sollte, das SV somit nicht...
Bad_Urban schrieb: Grade nochmal geschaut. 1,5 Grad Abkühlung in 30 Minuten :( Auffällig ist, dass die Pumpe in der Therme permanent läuft. Das war vorher nicht so. Ich schau ja viel nach der Heizung und den Temperaturen....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik