Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

IWO READER

IWO Institut für Wärme und Oeltechnik e.V.

IWO READER ist die Lese-App des Instituts für Wärme und Oeltechnik e. V.
In erster Linie dient diese App der Veröffentlichung der digitalen Version des Fachbuches „Technische Regeln Ölanlagen 2.0“
Mit dem Fachbuch „Technische Regeln Ölanlagen“ (TRÖl) hat IWO eine Zusammenstellung der Vorschriften und Rahmenbedingungen für die Errichtung von Ölheizungsanlagen veröffentlicht.
Das Fachbuch TRÖl beschreibt die Anforderungen an Planung und Installation einer Ölanlage – vom Füllstutzen bis zur Abgasmündung.
Auf Basis dieses Regelwerks kann eine Ölanlage, bestehend aus Öltank, Ölleitung, Ölgerät und Abgasanlage, fachgerecht installiert werden.

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.
Aktuelle Forenbeiträge
Peter 888 schrieb: Hallo habe alle HK in einem uralten Haus nur mit Kupferanschlussleitungen 12 mm angeschlossen. Funktioniert einwandfrei....... Man muss halt vorher rechnen. ciao Peter
Buddy5 schrieb: Am BK13 gibt es weder eine Turbine noch einen Wasserschalter. Meistens ist es der Warmwasserstandby-Fühler. Einfach mal den Stecker trennen und den Fühler messen. Erforderliche Werte findet Ihr in der...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik