Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
4,99 €

RESOL VBusTouch HC

RESOL-Elektronische Regelungen GmbH

Mit VBus®Touch HC können Sie von mobilen Endgeräten aus Einstellungen an Ihrem RESOL-Heizungsregler vornehmen.
Die Bedienung von VBus®Touch HC ist ganz einfach und intuitiv.
Nie zuvor war die Kommunikation mit der Heizung so bequem – auf Reisen das Haus mit einem Tipp für die Heimkehr aufheizen oder die Heizung an veränderte Witterungsbedingungen anpassen, all das ist kein Problem mit VBus®Touch HC. Zusätzlich werden die Systemdaten in einer übersichtlichen Grafik angezeigt.

VBus®Touch HC ist kompatibel mit den folgenden RESOL-Reglern:
• DeltaTherm® HC mini (inklusive)
• DeltaTherm® HC (per In-App-Kauf erhältlich)
• DeltaSol® MX (per In-App-Kauf erhältlich)

VBus®Touch HC aktiviert bei der Inbetriebnahme automatisch den Fernzugriff per App im Regler und übernimmt die Systemsprache des Gerätes, auf dem sie installiert wird (unterstützt werden derzeit Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch).

Die Regler müssen über...
Weitere Details...

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.



Aktuelle Forenbeiträge
SolarMB schrieb: 4 bar im kalten Zustand? Dann muß ich mit meinem HB wohl mehr Glück gehabt haben, der mir ein 150 l MAG verbaute und damit sicherstellte das, falls mein VRK mal in Dampf gehen sollte, das SV somit nicht...
Bad_Urban schrieb: Grade nochmal geschaut. 1,5 Grad Abkühlung in 30 Minuten :( Auffällig ist, dass die Pumpe in der Therme permanent läuft. Das war vorher nicht so. Ich schau ja viel nach der Heizung und den Temperaturen....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
 
Website-Statistik