Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

VBusTouch

RESOL-Elektronische Regelungen GmbH

Die neue RESOL-App für das Apple iPad macht Solarerträge tastbar, und das weltweit.

Ein Fingerzeig genügt für den Abruf detaillierter Temperaturverläufe, die Anzeige der Ertragsbilanzen oder einen Blick auf den Anlagenstatus.

Die Basisversion der VBus®Touch-Software kann kostenlos im App Store heruntergeladen werden. Weitere Features und Erweiterungen sind in Vorbereitung.

Voraussetzung für die Visualisierung Ihrer Anlage mit VBus®Touch ist ein RESOL-Regler mit VBus-Datenschnittstelle (z. B. DeltaSol® BX), der über einen Datalogger DL2 / DL3 oder Kommunikationsmodul KM1 / KM2 mit dem Internet verbunden ist.

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.
Aktuelle Forenbeiträge
Passi schrieb: Hi Kevin, also nun hat sie sich wieder auf 3,6 Spreizung geregelt und 0,5 Grad über dem berechnetem Vorlauf. Davor lag sie immer bei ca. 3,1 Spreizung. Meine Berechnungen sind auf 3 Grad Spreizung...
Lise schrieb: Hallöchen, da ich momentan noch an den Feineinstellungen tüftel wollte ich euch mal auf den neuesten Stand bringen. Bzw. das Endergebnis schreiben, damit auch andere etwas davon haben / etwas rausziehen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik