Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

Reflex Pro App

Reflex Winkelmann GmbH

Machen Sie Ihr iPhone zum Assistenten!

Ab sofort beantworten Sie Fragen zur Druckhaltung in Heizungs-, Solar- und Warmwasseranlagen im Handumdrehen – auch im dunkelsten Heizungskeller. Mit der Reflex Pro App lassen sich vorhandene Ausdehnungsgefäße nachrechnen, Vor- und Fülldruck definieren und Maßnahmen bezüglich Wasserhärte im Füll- und Ergänzungswasser gemäß VDI 2035 bestimmen. Ideal geeignet zur Projekterfassung und um direkt vor Ort eine erste Beratung und Kalkulation mit beeindruckender Detailgenauigkeit anzustellen.

Reflex pro App wurde aus den bewährten Berechnungstools Reflex Pro Win entwickelt und ist auch als Download- und Web-Version (Reflex Pro Win bzw. Reflex Pro Web) auf www.reflex.de kostenlos verfügbar.

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

HeizSchni
Ähnlich gut wie die Internetversion nur etwas "dünner", dafür praktischer da immer am Mann!!!
Aktuelle Forenbeiträge
mdonau schrieb: Mal eine idee, unabhängig von der Wärmepumpe: Auslegung der FBH/Wandheizung auf 21°, Bäder 23°. In der Hauptwohnung über hydraulisch-/thermischen Abgleich, geführt über Aussentemperatur / Heizkurve ERR...
reglerprofi schrieb: Ich möchte hier niemanden belehren und nur meine Erkenntnisse, die ich bei der Entwicklung eines eigenen Reglers und der Analyse einer fehlerhaften Vaillant-Heizung gesammelt habe, weitergeben. Und...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Wasserbehandlung mit Zukunft
 
Website-Statistik