Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

HK-Ventile

Honeywell GmbH

Nie wieder vergessene Datenschieber! Hier ist unser beliebter Heizkörper-Ventilschieber als App.

Honeywell Heizkörperventile mit dem bewährten AT-Konzept zeichnen sich durch höchste Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Alle Gehäuse der Thermostatventile sind gleich. Dadurch kann der Ventileinsatz jederzeit problemlos ohne Entleerung der Anlage (Zubehör) ausgetauscht werden, ein klares plus z.B. bei der Sanierung. Einfacher und flexibler geht es nicht.

Mit diesem App können Sie die Voreinstellwerte der Ventileinsätze

  • FS (feinst voreinstellbares Ventil mit Spülstellung)
  • FV (feinst voreinstellbares Ventil)
  • VS (voreinstellbares Ventil)
  • SL (einstellbare Hubbegrenzung)
  • KV (mit KV-Kegel
  • BB (Universalventil)

So einfach ist die Bedienung:

  • Eingabe der Heizkörperleistung
  • Eingabe der Temperaturspreizung (Vorlauf / Rücklauftemperatur)
  • Auswahl des passenden Ventiltyps
  • ggf. Auswahl des...
Weitere Details...

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Bandy
Thema verfehlt
Hitzschlag
Klasse Hilfsmittel für eine schnelle und KfW-anerkannte Heizlastermittlung und die Ermittlung der Ventilvoreinstellung zum Abgleich. Empfehlenswert!!

Herstellerinformationen:




Aktuelle Forenbeiträge
SolarMB schrieb: 4 bar im kalten Zustand? Dann muß ich mit meinem HB wohl mehr Glück gehabt haben, der mir ein 150 l MAG verbaute und damit sicherstellte das, falls mein VRK mal in Dampf gehen sollte, das SV somit nicht...
Bad_Urban schrieb: Grade nochmal geschaut. 1,5 Grad Abkühlung in 30 Minuten :( Auffällig ist, dass die Pumpe in der Therme permanent läuft. Das war vorher nicht so. Ich schau ja viel nach der Heizung und den Temperaturen....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik