Oventrop OVsim

"OVsim" ist eine Simulation, mit welcher die Funktion von busfähigen Stellantrieben (EIB / LON) hinsichtlich der Einzelraum- Temperaturregelung dargestellt werden kann. Ausserdem kann die Problematik des Teillastbetriebes einer Anlage (steigender Differenzdruck) simuliert werden.
Das Programm ist für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 konzipiert.
Aktuelle Forenbeiträge
mdonau schrieb: Mal eine idee, unabhängig von der Wärmepumpe: Auslegung der FBH/Wandheizung auf 21°, Bäder 23°. In der Hauptwohnung über...
reglerprofi schrieb: Ich möchte hier niemanden belehren und nur meine Erkenntnisse, die ich bei der Entwicklung eines eigenen Reglers und der...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik