Expertensuche

Expertensuche

Transparenz bei Qualität und Engagement

Noch mehr Sicherheit bei der Wahl des richtigen Experten bieten Ihnen unser Kunden-Bewertungs-System und die "QualityPoints". Damit wird unsere Expertensuche durch zwei einfache aber effektive Methoden ergänzt, die Leistung und die Qualität eines Betriebes noch durchsichtiger darzustellen.


Bewertungen - Kunden werden aktiv!

Worauf würden Sie sich bei der Wahl des passenden Experten am meisten verlassen? Auf das nette Lächeln des Firmeninhabers? Wohl kaum!

Bewertungen und Meinungen anderer Kunden geben uns allen die meiste Sicherheit, wenn es um die Wahl eines Planers oder Handwerkers geht. Schließlich ist die neue Solaranlage auf dem Dach oder der neue Kessel im Keller nicht billig und jeder möchte lange etwas davon haben ohne Probleme zubekommen. Aus diesem Grund können Sie beim HaustechnikDialog die Unternehmen bewerten und Ihre Meinung zu Qualität und Servicefreundlichkeit abgeben.

Drei Schritte zur Bewertung!

  1. Suchen Sie in der Expertensuche den Eintrag der Firma raus, die Sie bewerten möchten und klicken Sie unterhalb der Kompetenz-Icons auf "jetzt bewerten"
  2. Füllen Sie das Formular möglichst komplett aus und geben Sie einen kurzen Kommentar ab.
    Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse vollständig an, damit das Unternehmen Sie als Kunden identifizieren kann. Ihre personenbezogenen Daten werden nicht veröffentlicht!
  3. Klicken Sie auf "Bewertung abgeben"

Die QualityPoints

Seminare und Workshops absolvieren und Punkte kassieren! Nach diesem Prinzip werden unsere "QualityPoints" vergeben. Umso mehr QualityPoints ein Unternehmen hat, desto engagierter ist die Firma bei der Weiterbildung der Mitarbeiter.

Die QualityPoints werden nach einem festgelegten Standard vergeben. Anhand der Dauer des Seminars und dem Anteil an praktischen Übungen werden die QualityPoints festgelegt, die man für ein Seminar erhält. Die Firmen müssen dem HaustechnikDialog gegenüber schriftlich nachweisen, dass das Seminar erfolgreich absolviert wurde. Erst danach werden dem Unternehmen die QualityPoints gutgeschrieben.

"Einen QualityPoint bitte" - Infos für Betriebe



Aktuelle Forenbeiträge
JoRy schrieb: Das ist völlig richtig. Wir haben die Wärmespeicherkapazität von FBH jahrelang beschrieben und deshalb darauf hingewiesen, dass ERR und Zeitpausen weitgehend unsinnig sind. Ich habe Anlagen mit Puffer...
Peter Brand schrieb: @Kathrin: Guten Morgen und danke fürs erste Feedback. Ja, die sporadischen sind immer nett. An sich dürften wir den Fehler erst seit einigen Wochen haben. Habe bei der Fernbedienung in der untersten...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik