Alle
Foren
Junkers ZBS 14/100 mit CW 400: Zeitprogamm für Zirkulation nicht anwählbar
Verfasser:
Helmstein
Zeit: 15.03.2017 12:24:38
0
2488999
Hallo zusammen,

an meiner ZBS 14/100 mit CW 400 Regelung fehlt die Einstellung der WW-Zirkulation durch Zeitprogramm.
Unter dem Menüpunkt Betriebsart findet sich nur die Möglichkeit "aus", "ein" oder "wie Warmwassersystem I", der Punkt "Mein eigenes Zeitprogramm Zirk." fehlt. Auffällig auch der Punkt "Einschalthäufigkeit": hier gibt es nur 1x3, 2x3 und 3x3 min/h, die Bedienungsanleitung spricht jedoch von bis zu 6x3min/h. Pumpe ist ordnungsgemäß am System angeschlossen und läuft mit 3x3 min/h.

Wie komme ich in das Zeitprogramm?

Danke und Gruß
Helmstein
Verfasser:
Helmstein
Zeit: 15.03.2017 22:00:01
0
2489206
Guten Abend zusammen,

habe meinen Fehler selbst enteckt, schäm :-(
Rechts am Displayrand signalisiert die Laufleiste dass es noch weitere Einstellungen gibt - habe ich glatt übersehen.

Alle Einstellungen sind da - sorry für die überflüssige Fragestellung.

Grüße
Helmstein



Aktuelle Forenbeiträge
sukram schrieb: Was ist denn das genau für eine Anlage? 1980 gabs schon NT-Kessel, dann würde die Enev nicht greifen; und wenn- die Verpflichting stellt der Schorni anläßlich der Feuerstättenschau fest, die alle 3-4j...
Motello schrieb: Edelsthl nicht wegen der Hygiene sondern wegen der Langlebigkeit und um das Risiko eines Wasserschadens zu minimieren. Pressen setzt wie du sagst ein Werkzeug voraus, da lohnt die Anschaffung nicht....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik