Alle
Foren
Junkers ZBS 14/100 mit CW 400: Zeitprogamm für Zirkulation nicht anwählbar
Verfasser:
Helmstein
Zeit: 15.03.2017 12:24:38
0
2488999
Hallo zusammen,

an meiner ZBS 14/100 mit CW 400 Regelung fehlt die Einstellung der WW-Zirkulation durch Zeitprogramm.
Unter dem Menüpunkt Betriebsart findet sich nur die Möglichkeit "aus", "ein" oder "wie Warmwassersystem I", der Punkt "Mein eigenes Zeitprogramm Zirk." fehlt. Auffällig auch der Punkt "Einschalthäufigkeit": hier gibt es nur 1x3, 2x3 und 3x3 min/h, die Bedienungsanleitung spricht jedoch von bis zu 6x3min/h. Pumpe ist ordnungsgemäß am System angeschlossen und läuft mit 3x3 min/h.

Wie komme ich in das Zeitprogramm?

Danke und Gruß
Helmstein
Verfasser:
Helmstein
Zeit: 15.03.2017 22:00:01
0
2489206
Guten Abend zusammen,

habe meinen Fehler selbst enteckt, schäm :-(
Rechts am Displayrand signalisiert die Laufleiste dass es noch weitere Einstellungen gibt - habe ich glatt übersehen.

Alle Einstellungen sind da - sorry für die überflüssige Fragestellung.

Grüße
Helmstein



Aktuelle Forenbeiträge
Ich_habe_Feuer_gemacht schrieb: Wenn eine PV angedacht ist, ist eie Leistungsreglung der WP doppelt sinnvoll. Im On/Off-Betrieb kann in den Pausen logischerweise kein PV Strom genutzt werden und in der Verdichterlaufzeit ist der Strombedarf...
Sinus1986 schrieb: Hallo zusammen, Ist es normal, dass der Kältemittelverdichter ununterbrochen läuft? Habe die Einstellungen wie eingangs erwähnt eingestellt... Geht das nicht auf Kosten der Haltbarkeit? Auch...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik