Alle
Foren
Junkers ZBS 14/100 mit CW 400: Zeitprogamm für Zirkulation nicht anwählbar
Verfasser:
Helmstein
Zeit: 15.03.2017 12:24:38
0
2488999
Hallo zusammen,

an meiner ZBS 14/100 mit CW 400 Regelung fehlt die Einstellung der WW-Zirkulation durch Zeitprogramm.
Unter dem Menüpunkt Betriebsart findet sich nur die Möglichkeit "aus", "ein" oder "wie Warmwassersystem I", der Punkt "Mein eigenes Zeitprogramm Zirk." fehlt. Auffällig auch der Punkt "Einschalthäufigkeit": hier gibt es nur 1x3, 2x3 und 3x3 min/h, die Bedienungsanleitung spricht jedoch von bis zu 6x3min/h. Pumpe ist ordnungsgemäß am System angeschlossen und läuft mit 3x3 min/h.

Wie komme ich in das Zeitprogramm?

Danke und Gruß
Helmstein
Verfasser:
Helmstein
Zeit: 15.03.2017 22:00:01
0
2489206
Guten Abend zusammen,

habe meinen Fehler selbst enteckt, schäm :-(
Rechts am Displayrand signalisiert die Laufleiste dass es noch weitere Einstellungen gibt - habe ich glatt übersehen.

Alle Einstellungen sind da - sorry für die überflüssige Fragestellung.

Grüße
Helmstein



Aktuelle Forenbeiträge
Ich_habe_Feuer_gemacht schrieb: Wie man es auch dreht und wendet. Es gibt da offenbar einen Konstruktionsfehler. -Entweder es kommt zu lokalen Vereisungen--->Kontstruktionsfehler -Oder die gesamte Einheit wird überfordert und kühlt...
vielleicht_hilfts schrieb: Bei mir 1 Jahr alter Geberit Duofix Kasten mit UP320 lief ab und zu nach. Nach dem auseinanderbauen konnte ich feststellen, dass alle Komponente in Ordnung waren. Die Ursache für das Nachlaufen bei mir...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Dein Onlineshop für Installateurbedarf
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik