Alle
Foren
Pufferspeicher
Verfasser:
Berni76
Zeit: 20.04.2017 08:54:17
0
2501286
Hallo an alle,

hat jemand Erfahrung mit diesem Pufferspeicher bzw. der Firma ?

http://www.muenchen-solar.de/Speicher-Solar-und-Heizung-75/Pufferspeicher-fuer-Trinkwasser-und-Solarwaerme-80/Hygienespeicher-mit-Edelstahlwellrohr-und-110-mm-Vliesisolierung-808-809.html

Gruß

Berni
Verfasser:
Socko
Zeit: 21.04.2017 08:00:03
0
2501588
Nein, was stimmt da nicht? Zu preiswert? Zu wenig okkult?
Verfasser:
Berni76
Zeit: 21.04.2017 10:14:04
1
2501642
Hallo Soko,

nein der Preis ist sehr gut. Ich wollte generell nur mal nachfragen, weil es hier in dem Forum auch schon über Pufferspeicher anderer Anbieter negative Erfahrungen hinsichtlich der Qualität und der Abwicklung mit der Firma gab.
Verfasser:
mrtux
Zeit: 21.04.2017 19:05:20
0
2501801
Zusätzlich zur jetzigen Dämmung kann noch nachgedämmt werden.



Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Ohne Speicher nützt PV der WP etwa so viel wie die momentane Hitzewelle den Heizbedarf im kommenden Winter senkt, nämlich gar nicht. Das gilt doch in noch viel größerem Ausmaß für Solarthermie. Ich...
derdahm schrieb: Hallo erst mal, du kannst eine Tiefbrunnenpumpe aus Edelstahl verwenden. Die wird einfach mit eine Kette von oben gesichert und hängt an der Druckleitung (Schlauch oder Rohr). Diese Pumpen haben...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik