Alle
Foren
Pufferspeicher
Verfasser:
Berni76
Zeit: 20.04.2017 08:54:17
0
2501286
Hallo an alle,

hat jemand Erfahrung mit diesem Pufferspeicher bzw. der Firma ?

http://www.muenchen-solar.de/Speicher-Solar-und-Heizung-75/Pufferspeicher-fuer-Trinkwasser-und-Solarwaerme-80/Hygienespeicher-mit-Edelstahlwellrohr-und-110-mm-Vliesisolierung-808-809.html

Gruß

Berni
Verfasser:
Socko
Zeit: 21.04.2017 08:00:03
0
2501588
Nein, was stimmt da nicht? Zu preiswert? Zu wenig okkult?
Verfasser:
Berni76
Zeit: 21.04.2017 10:14:04
1
2501642
Hallo Soko,

nein der Preis ist sehr gut. Ich wollte generell nur mal nachfragen, weil es hier in dem Forum auch schon über Pufferspeicher anderer Anbieter negative Erfahrungen hinsichtlich der Qualität und der Abwicklung mit der Firma gab.
Verfasser:
mrtux
Zeit: 21.04.2017 19:05:20
0
2501801
Zusätzlich zur jetzigen Dämmung kann noch nachgedämmt werden.



Aktuelle Forenbeiträge
Christoph386 schrieb: Hallo Zusammen, entschuldigt die späte Antwort, auf der Arbeit ist aktuell zu viel los... Und sowas dann auch noch vor Weihnachten... Kann mir jemand die Zusammenhänge mit Fußpunkt und Endpunkt erklären,...
Litchking schrieb: Das ist je nach Region nicht einfach, Pia. Ich habe mittlerweile nach sehr viel telefonieren einen gefunden, der mir zwei Anlagen wie aus dem Bilderbuch gebaut hat. Das dritte Projekt steht noch an. Denkmal...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik