Alle
Foren
Pufferspeicher
Verfasser:
Berni76
Zeit: 20.04.2017 08:54:17
0
2501286
Hallo an alle,

hat jemand Erfahrung mit diesem Pufferspeicher bzw. der Firma ?

http://www.muenchen-solar.de/Speicher-Solar-und-Heizung-75/Pufferspeicher-fuer-Trinkwasser-und-Solarwaerme-80/Hygienespeicher-mit-Edelstahlwellrohr-und-110-mm-Vliesisolierung-808-809.html

Gruß

Berni
Verfasser:
Socko
Zeit: 21.04.2017 08:00:03
0
2501588
Nein, was stimmt da nicht? Zu preiswert? Zu wenig okkult?
Verfasser:
Berni76
Zeit: 21.04.2017 10:14:04
1
2501642
Hallo Soko,

nein der Preis ist sehr gut. Ich wollte generell nur mal nachfragen, weil es hier in dem Forum auch schon über Pufferspeicher anderer Anbieter negative Erfahrungen hinsichtlich der Qualität und der Abwicklung mit der Firma gab.
Verfasser:
mrtux
Zeit: 21.04.2017 19:05:20
0
2501801
Zusätzlich zur jetzigen Dämmung kann noch nachgedämmt werden.



Aktuelle Forenbeiträge
Grünbeck schrieb: Guten Morgen Wolfi, bitte bei der Anlage den Netzstecker ziehen, um das Inbetriebnahme Programm abzubrechen. Dann den Stecker wieder einstecken und das Inbetriebnahme Programm noch einmal starten. Es...
Didi-MCR52 schrieb: Es gibt inzwischen einige Hersteller (Eaton z.B.), die dies so auch in das Datenblatt ihres RCDs schreiben. Damit ist das vom Hersteller vorgegeben und für diesen Typ dann auch in Deutschland so anzuwenden. Deswegen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Dein Onlineshop für Installateurbedarf
Website-Statistik