Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Ist die Energiewende bereits gescheitert?
Verfasser: Kalif Storch
Beitrag entfernt. Grund: Sinnfreier Beitrag (siehe Forumsregeln)
Verfasser: Kalif Storch
Beitrag entfernt. Grund: Nicht zum eigentlichen Thema gehörig (siehe Forumsregeln)
Verfasser: crink
Beitrag entfernt. Grund: Nicht zum eigentlichen Thema gehörig (siehe Forumsregeln)
Verfasser: dimi10 Dieser Benutzer hat eine gelbe Karte erhalten
Beitrag entfernt. Grund: Nicht zum eigentlichen Thema gehörig (siehe Forumsregeln)
Verfasser: Tom Berger
Beitrag entfernt. Grund: Nicht zum eigentlichen Thema gehörig (siehe Forumsregeln)
Verfasser:
Kalif Storch
Zeit: 10.02.2018 14:47:25
1
2610496
uff

OT

OldBo:

Nach den immer mehr abdriftenden Beiträge bin ich der gleichen Meinung. Nur meine ich nicht "geschossen" sondern geschlossen. Oder warten wir auf den 10.000sten Beitrag?

Werden die gelöschten/verschwundenen Beiträge weiter mitgezählt?


Grüße

Verfasser:
sukram
Zeit: 10.02.2018 15:03:55
0
2610499
Helau! Geht ja bierernst zu hier...
Der- oder eher die? Dienstthuende ist anscheinend unpässlich ;-)

Also ausnahmsweise mal wieder was zum Thema:

Da hat man doch gedacht, die Japaner seien mit vornedran, weil wir von denen das "Best Practice"-Prinzip angeguggt haben und sie bei der Pumperei ja führend sind...

Japan - kein Wintermärchen -Telepolis -

So schnell entstehen Vorurteile.

Ist aber anscheinend gesund, solche Heizgewohnheiten, denn die führen bzgl. Lebenserwartung auch nach Aufdeckung des Beschisses durch "lebende Tote" immer noch, oder?

Aktuelle Forenbeiträge
woodi schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Anheben des Einschaltdeltas wirklich hilft. Falls der Sensor die Temperaturerhöhung bei Sonneneinstrahlung mangels Volumenstrom bei ausgeschalteter Pumpe nicht...
tiber schrieb: Deswegen meiner Meinung nach den Öler raus und jetzt noch die bestmögliche Förderung ungekürzt nutzen. Zwei Wohneinheiten mit getrennter Heizungsanlage und eigener WP, d.h. je Wohneinheit dann...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
 
Website-Statistik