Alle
Foren
Ist die Energiewende bereits gescheitert?
Verfasser: Kalif Storch
Beitrag entfernt. Grund: Sinnfreier Beitrag (siehe Forumsregeln)
Verfasser: Kalif Storch
Beitrag entfernt. Grund: Nicht zum eigentlichen Thema gehörig (siehe Forumsregeln)
Verfasser: crink
Beitrag entfernt. Grund: Nicht zum eigentlichen Thema gehörig (siehe Forumsregeln)
Verfasser: dimi10
Beitrag entfernt. Grund: Nicht zum eigentlichen Thema gehörig (siehe Forumsregeln)
Verfasser: Tom Berger
Beitrag entfernt. Grund: Nicht zum eigentlichen Thema gehörig (siehe Forumsregeln)
Verfasser:
Kalif Storch
Zeit: 10.02.2018 14:47:25
1
2610496
uff

OT

OldBo:

Nach den immer mehr abdriftenden Beiträge bin ich der gleichen Meinung. Nur meine ich nicht "geschossen" sondern geschlossen. Oder warten wir auf den 10.000sten Beitrag?

Werden die gelöschten/verschwundenen Beiträge weiter mitgezählt?


Grüße
Verfasser:
sukram
Zeit: 10.02.2018 15:03:55
0
2610499
Helau! Geht ja bierernst zu hier...
Der- oder eher die? Dienstthuende ist anscheinend unpässlich ;-)

Also ausnahmsweise mal wieder was zum Thema:

Da hat man doch gedacht, die Japaner seien mit vornedran, weil wir von denen das "Best Practice"-Prinzip angeguggt haben und sie bei der Pumperei ja führend sind...

Japan - kein Wintermärchen -Telepolis -

So schnell entstehen Vorurteile.

Ist aber anscheinend gesund, solche Heizgewohnheiten, denn die führen bzgl. Lebenserwartung auch nach Aufdeckung des Beschisses durch "lebende Tote" immer noch, oder?
Aktuelle Forenbeiträge
kathrin schrieb: @wellerfan Der Aufheizbetrieb WW von 44,7° auf 56° dauerte ca. 75 Minuten. Viel zu lang. Bei deiner Wasserhärte und Aufheizung...
Wolf S schrieb: Heizgewohnheiten können schon sehr unterschiedlich sein; so könnte z.B. der Alleinstehende auch während seiner Abwesendheit...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik