Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Afriso Kappenventil Schlüssel
Verfasser:
HansHeizung
Zeit: 22.04.2018 15:24:35
0
2641311
Hallo,
ich möchte den Vordruck meinen MAG prüfen und dazu das Klappenventil schließen. Dazu ist aber ein spezieller Schlüssel erforderlich. Wie stellt man es ohne diesen Schlüssel am einfachsten ab?
Das Ventil hat eine zylindrische Betätigung mit Querbohrung oder ähnlich...
Danke und Gruß, Richard

Verfasser:
Hannes/esbg
Zeit: 22.04.2018 20:32:28
1
2641400
Das wird ein "Imbusschlüssel" sein, so ein Sechskant mit 4, 5 oder 6 mm

Verfasser:
HansHeizung
Zeit: 22.04.2018 20:58:05
0
2641409
Hallo,
danke, ich habs ausprobiert 6mm.
Gruß, Richard

Aktuelle Forenbeiträge
woodi schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Anheben des Einschaltdeltas wirklich hilft. Falls der Sensor die Temperaturerhöhung bei Sonneneinstrahlung mangels Volumenstrom bei ausgeschalteter Pumpe nicht...
tiber schrieb: Deswegen meiner Meinung nach den Öler raus und jetzt noch die bestmögliche Förderung ungekürzt nutzen. Zwei Wohneinheiten mit getrennter Heizungsanlage und eigener WP, d.h. je Wohneinheit dann...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik