Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Eure technischen Einstellungen
Verfasser:
defender01
Zeit: 02.01.2010 14:05:27
0
1273183
Hallo mich würde mal interessieren, wie gut eure anlage Funktioniert, und wie sie im Verhältnis zu Haus eingestellt wurde.

Haus 125qm (2Vollgeschosse)
Proxon exclusive 315

tempmax 50
kondtemp 37,9
aussentemp 5,5
wpdaueron 4
luftstufe 1
luftstufe1 48%
luftstufe2 65%
luftstufe3 95%
L.DIVzu/ab -7%
luftreduk -20
zuheizfrei 1
wpumpefrei 1
abtauein -4
abtau aus 4
verdtemp (aktuell) 2,3
abtauzuluft 1
abtauabluft 3
u zuluft 65%
u abluft 58%
n_zuluft 2200
n_abluft 2020


Vielleicht können wir mal einen vergleich aufstellen. Ich konnte meine Anlage so effektiver machen. ist allerdings noch nicht perfekt bei minusgraden.

gruß defender

Verfasser:
defender01
Zeit: 02.01.2010 14:07:43
0
1273185
Nachtrag is ein KFW 40 Fertighaus falls wichtig

Aktuelle Forenbeiträge
woodi schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Anheben des Einschaltdeltas wirklich hilft. Falls der Sensor die Temperaturerhöhung bei Sonneneinstrahlung mangels Volumenstrom bei ausgeschalteter Pumpe nicht...
tiber schrieb: Deswegen meiner Meinung nach den Öler raus und jetzt noch die bestmögliche Förderung ungekürzt nutzen. Zwei Wohneinheiten mit getrennter Heizungsanlage und eigener WP, d.h. je Wohneinheit dann...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik