Alle
Foren
Eure technischen Einstellungen
Verfasser:
defender01
Zeit: 02.01.2010 14:05:27
0
1273183
Hallo mich würde mal interessieren, wie gut eure anlage Funktioniert, und wie sie im Verhältnis zu Haus eingestellt wurde.

Haus 125qm (2Vollgeschosse)
Proxon exclusive 315

tempmax 50
kondtemp 37,9
aussentemp 5,5
wpdaueron 4
luftstufe 1
luftstufe1 48%
luftstufe2 65%
luftstufe3 95%
L.DIVzu/ab -7%
luftreduk -20
zuheizfrei 1
wpumpefrei 1
abtauein -4
abtau aus 4
verdtemp (aktuell) 2,3
abtauzuluft 1
abtauabluft 3
u zuluft 65%
u abluft 58%
n_zuluft 2200
n_abluft 2020


Vielleicht können wir mal einen vergleich aufstellen. Ich konnte meine Anlage so effektiver machen. ist allerdings noch nicht perfekt bei minusgraden.

gruß defender
Verfasser:
defender01
Zeit: 02.01.2010 14:07:43
0
1273185
Nachtrag is ein KFW 40 Fertighaus falls wichtig
Aktuelle Forenbeiträge
Kerle76 schrieb: Versuche jetzt die nächsten Tage die Bude bei max. Durchlauf und geringer Heizkurve einigermaßen einzustellen. Melde mich dann mit neuen Daten wieder. Vielen, vielen Dank schon mal an alle die mir da...
GK 10 schrieb: Du hast recht, jeder hat so seine persönlichen Vorraussetzungen und Gegebenheiten. Preislich ist er wirklich sehr intressant und eingentlich ist es fast egal ob das Holz einwenig länger dafür aber etwas...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik