Alle
Foren
Gerco in Insolvenz
Verfasser:
Reggae
Zeit: 29.07.2010 14:22:17
0
1391228
Hallo zusammen,

Gerco in Sassenberg hat Insolvenz angemeldet (26.7.Amtsgericht Münster )

Dr Norbert Küpper in Verl ist der Insolvenzverwalter.

Gruß Arne
Verfasser:
Meister Röhricht Dieser Benutzer hat eine gelbe Karte erhalten
Zeit: 29.07.2010 14:57:26
0
1391240
Zitat von Reggae Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Gerco in Sassenberg hat Insolvenz angemeldet (26.7.Amtsgericht Münster )

Dr Norbert Küpper in Verl ist der Insolvenzverwalter.

Gruß Arne

dann wird der wenigstens reich :-(
Verfasser:
Hitzschlag
Zeit: 29.07.2010 15:03:13
0
1391248
Ein Team von qualifizierten Mitarbeitern sorgt am Firmensitz und vor Ort im Außendienst für technisch einwandfreie Produkte, individuelle Beratung und guten Service.

Dieses Versprechen hat offenbar nicht ausgereicht um überleben zu können.

Aber Insolvenz heißt ja noch nicht dass es das Ende ist.
Den Gerco-Mitarbeitern wäre zu wünschen dass es weitergeht, und ihre Arbeitsplätze erhalten bleiben.
Verfasser:
Meister Röhricht Dieser Benutzer hat eine gelbe Karte erhalten
Zeit: 29.07.2010 15:06:00
0
1391250
Zitat von Hitzschlag Beitrag anzeigen
Ein Team von qualifizierten Mitarbeitern sorgt am Firmensitz und vor Ort im Außendienst für technisch einwandfreie Produkte, individuelle Beratung und guten Service.

Dieses Versprechen hat offenbar nicht ausgereicht um überleben zu können.

Aber Insolvenz heißt ja noch nicht dass es das Ende ist.
Den Gerco-Mitarbeitern wäre zu wünschen dass es weitergeht, und ihre Arbeitsplätze erhalten bleiben.

jedenfalls habe ich in meiner aktiven Zeit Gerco-Truhen genauso gehasst wie PaKü-Truhen
Verfasser:
Paule 5019
Zeit: 29.07.2010 15:49:38
0
1391260
.

"Ohne Spekulation gibt es keine neue Beobachtung." Charles Darwin


Zitat von Reggae Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Gerco in Sassenberg hat Insolvenz angemeldet (26.7.Amtsgericht Münster )

Dr Norbert Küpper in Verl ist der Insolvenzverwalter.

Gruß Arne



Hallo

Gerade dieses..... hier im Internet gefunden.


Denn

"Ein entscheidender Unterschied zwischen einer Katze und einer Lüge ist, dass eine Katze nur neun Leben hat." Mark Twain



Paule.5019



.
Verfasser:
Reggae
Zeit: 29.07.2010 16:43:40
0
1391268
Zitat von Paule 5019 Beitrag anzeigen
.

[
Denn

"Ein entscheidender Unterschied zwischen einer Katze und einer Lüge ist, dass eine Katze nur neun Leben hat." Mark Twain
Paule.5019
.

Vor dem Gesetz ist der Unterschied das Aktenzeichen 84IN 70/10

Gruß Arne
Verfasser:
MeisterSpezi
Zeit: 01.08.2010 12:15:44
0
1392220
Hallo Meister Röhricht,

die Haltbarkeit der Gerco Truhen sprach aber für sich (dafür musste man sich halt auskennen...), so ist es vielleicht besser, die aktive Phase beendet zu haben.

Fachmann
Verfasser:
Meister Röhricht Dieser Benutzer hat eine gelbe Karte erhalten
Zeit: 01.08.2010 12:30:09
0
1392234
Zitat von MeisterSpezi Beitrag anzeigen
Hallo Meister Röhricht,

die Haltbarkeit der Gerco Truhen sprach aber für sich (dafür musste man sich halt auskennen...),
so ist es vielleicht besser, die aktive Phase beendet zu haben.
der Spruch ist überflüssig

Fachmann

es ging uns nicht um die Haltbarkeit, es ging darum, das die Bauern das Ding in der Küche hatten und tief eingebaut in eine schneeweisse Einbauküche
alles klar??
Aktuelle Forenbeiträge
Oeko2020 schrieb: Für Heizkörper gibt es Korrekturfaktoren für die verschiedenen Heizungs- und Raumtemperaturen. Diese Listen findest du bei den Heizkörperherstellern. Aus wirtschaftlichen Gründen würde ich auch 45° C...
winklernorbert28 schrieb: Der Verbrauch hat eher weniger mit deiner Heizung zu tun, sondern eher wie viel dein Gebäude an Wärmebedarf hat. Egal mit was dein Haus befeuert wird...Strom,Gas,Öl,Holz,Pellets... Es braucht immer...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik