Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
dringend: wer hat eine WP HCS Carno der FA Hautec
Verfasser:
christian_krefeld
Zeit: 03.12.2010 08:54:24
0
1449495
Hallo zusammen,

ich habe unter folgendem thread meine Probleme mit meiner
HAUTEC HCS- Carno Sole-Wasser-Wärmepumpe geschrieben.

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/126111/Heizstab-springt-sehr-oft-an

Wer hat evtl. genau so eine WP und kann mir weitere Infos über die Bedienung der Anlage und der dazugehörigen Fernbedienung geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Verfasser:
MarcB
Zeit: 03.12.2010 11:00:17
0
1449583
Hallo Christian,
ich habe eine ähnliche Anlage (aus ende 2006), allerdings mit 3 Bohrungen a 70m.
Zum messen der Soletemperatur brauchst Du noch zwei Sensoren. Diese werden dann an die entsprechenden Anschlussklemmen in der Steuerung aufgelegt. Hatte die Sensoren damals bei Reichelt bestellt, die Widerstandstabelle ist in der Anleitung hinterlegt.
Es gibt übrigens zwei Anleitungen, eine zum einstellen der "typ" Funktionen (wie Uhrzeit, Heizkurve, Tag-Nachtbetrieb...) und eine "Fachmann" Anleitung.
Hast Du eine e-mail Adresse, dann kann ich Dir beide Dokumente mal zuschicken.

Gruß,
Marc

Verfasser:
Eisvogel
Zeit: 03.12.2010 11:16:06
0
1449597
Hallo MarcB !

Baue gerade eine Hautec WW um.
Ich müsste ebenfalls in die "Fachmann" Ebene.
Könntest du mir bitte die beiden Anleitungen (Mit Passwort)
zukommen lassen.
Meine Email Adresse ist auf der Homepage hinterlegt
Vielen Dank

Eisvogels Anlage

Eisvogel

Verfasser:
christian_krefeld
Zeit: 03.12.2010 11:48:35
0
1449624
Zitat von MarcB Beitrag anzeigen
Hallo Christian,
ich habe eine ähnliche Anlage (aus ende 2006), allerdings mit 3 Bohrungen a 70m.
Zum messen der Soletemperatur brauchst Du noch zwei Sensoren. Diese werden dann an die entsprechenden Anschlussklemmen in der Steuerung aufgelegt. Hatte die Sensoren damals bei Reichelt[...]



Hallo,

das wäre super, meine email adresse chrisel@gmx.de
Vielen Dank!

Gruß
Christian

Verfasser:
MDummy
Zeit: 16.12.2010 08:00:19
0
1456649
Zitat von MarcB Beitrag anzeigen
Hallo Christian,
ich habe eine ähnliche Anlage (aus ende 2006), allerdings mit 3 Bohrungen a 70m.
Zum messen der Soletemperatur brauchst Du noch zwei Sensoren. Diese werden dann an die entsprechenden Anschlussklemmen in der Steuerung aufgelegt. Hatte die Sensoren damals bei Reichelt[...]


Hallo Marc,

ich bräuchte ebenfalls die beiden Anleitungen für die Carno, da ich mir über die genauen Funktionen meiner WP informieren möchte und der Installateur, der sie in Betrieb genommen hat nicht wirklich so fit war wie ich es erwartet hätte.

Danke, Manuel

email: mdummy@gmx.at

Verfasser:
tonimb
Zeit: 20.12.2010 22:23:35
0
1459626
Bitte bitte auch mir die Dokumente schicken. Haben nur Probleme mit unserer WP.
Vielen Dank im voraus.

Verfasser:
tonimb
Zeit: 20.12.2010 22:24:54
0
1459627
Bitte bitte auch mir die Dokumente schicken, haben nur Probleme mit unserer WP.
Vielen Dank schon im voraus.
toni-mb@gmx.de

Verfasser:
kobza
Zeit: 23.02.2011 22:51:06
0
1498137
Hallo,

ich habe auch eine Hautec WP seit 2005 im Einsatz. Mich würde auch die Anleitung + Passwort interessieren. (tomduda@web.de)

Vielen Dank
Thomas

Verfasser:
Edgar12
Zeit: 03.02.2014 18:22:29
0
2036493
hallo ich bräuchte ebenfalls die Daten mit Passwort.
danke

Aktuelle Forenbeiträge
woodi schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Anheben des Einschaltdeltas wirklich hilft. Falls der Sensor die Temperaturerhöhung...
tiber schrieb: Deswegen meiner Meinung nach den Öler raus und jetzt noch die bestmögliche Förderung ungekürzt nutzen. Zwei Wohneinheiten...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik