Alle
Foren
Einbau Mischermodul FM241 in Buderus 2107
Verfasser:
Sascha.M
Zeit: 07.12.2010 13:36:40
0
1452197
Ich habe mir ein Mischermodul FM241 für den Einbau in meine Buderus 2107 bei ebay gekauft. Leider hab ich keine Anleitung wie ich diese nun in meine Buderus 2107 bekomme. Habt einer von euch ne Einbauanleitung für die 2107 rumliegen?



Aktuelle Forenbeiträge
Technics14 schrieb: Vielen Dank für die Antworten. Es handelt sich um den Regler DeltaSol BS/4. Der Volumenstrom wird mit 5l/min im Tacostetter angezeigt und auch so in den Regler eingetragen. Das Medium wurde im Regler...
GrabenKollektorFan schrieb: Danke zuerst für eure Unterstützung! Mein Kollege preferiert Vaillant und ich habe heute mit seinem Heizungsbauer geschprochen. Er macht IMMER mit Puffer parallel weil Vaillant 10 Jahre Garantie auf...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Website-Statistik