Alle
Foren
Einbau Mischermodul FM241 in Buderus 2107
Verfasser:
Sascha.M
Zeit: 07.12.2010 13:36:40
0
1452197
Ich habe mir ein Mischermodul FM241 für den Einbau in meine Buderus 2107 bei ebay gekauft. Leider hab ich keine Anleitung wie ich diese nun in meine Buderus 2107 bekomme. Habt einer von euch ne Einbauanleitung für die 2107 rumliegen?



Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: "Es ist ja schon ungewöhnlich, dass 2 Wohnungen gleiche Verbräuche haben - aber wenn es vielleicht sogar 5 oder 6 Wohnungen wären, halte ich das für ausgeschlossen. " Ich auch. Hier wurde nichts gemessen....
FranksBude schrieb: Eine Wärmepumpe läuft besser, je näher die Temperaturen der Quelle (Grabenkollektor) und der Senke (Heizung bzw. Warmwasser) aneinander liegen. Kurz: Temperieren mit WP ist sehr effizient, WW-Bereitung...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik