Einbau Mischermodul FM241 in Buderus 2107
Verfasser:
Sascha.M
Zeit: 07.12.2010 13:36:40
0
1452197
Ich habe mir ein Mischermodul FM241 für den Einbau in meine Buderus 2107 bei ebay gekauft. Leider hab ich keine Anleitung wie ich diese nun in meine Buderus 2107 bekomme. Habt einer von euch ne Einbauanleitung für die 2107 rumliegen?



Aktuelle Forenbeiträge
Franz33 schrieb: Ist doch ein Monoblock, also Inbetriebnahme kein Problem. Heizstab einschalten als 2 Wärmequelle. Zum Bau trocken heizen reicht die Anlage aber nicht. Info: Bei Heizwassertemperaturen kleiner 7 °C ist...
Janckerc1503 schrieb: Guten Morgen. @Kathrin Der Heizungsbauer war schon da gleich die erste Januar Woche, laut seinen Aussagen ist alles in Ordnung, habe ihn gestern auch noch auf dem Handy angerufen und ihn wegen der...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Freude am Wasser
Website-Statistik