Alle
Foren
Einbau Mischermodul FM241 in Buderus 2107
Verfasser:
Sascha.M
Zeit: 07.12.2010 13:36:40
0
1452197
Ich habe mir ein Mischermodul FM241 für den Einbau in meine Buderus 2107 bei ebay gekauft. Leider hab ich keine Anleitung wie ich diese nun in meine Buderus 2107 bekomme. Habt einer von euch ne Einbauanleitung für die 2107 rumliegen?



Aktuelle Forenbeiträge
Roland70 schrieb: Das mache ich ja jetzt auch so. Nur vorher ging das Rohr bis in den Bach, das wurde bei einer Begehung festgestellt ( denke von einem Nachbarn angezeigt ) und Reklamiert. Und was durch die Zisterne...
mstorm schrieb: Grundsätzlich ist Andreas' Kommentar völlig richtig, in einem guten Smarthome funktionieren die wichtigsten bzw. häufigst genutzten Dinge automatisch und man braucht kaum noch etwas von Hand zu machen. Wichtig...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik