select
select
Unterschiede in der Presskontur M und V ?
Verfasser:
kd-experte
Zeit: 10.01.2011 01:23:35
0
1471331
Hallo ist die Presskontur M gleich der Presskontur V ?

Ich kann bei den Pressbacken kein Unterschied erkennen !!
Verfasser:
FloHO
Zeit: 10.01.2011 01:44:08
0
1471333
Nein, man sieht auch leichte Unterschiede.
Außerdem presst man bei den M- Backen ein M mit rein:D
Verfasser:
DidiDerDödel
Zeit: 10.01.2011 01:46:24
0
1471334
Zitat von kd-experte
Hallo ist die Presskontur M gleich der Presskontur V ?


Nein.
Verfasser:
pabba
Zeit: 10.01.2011 02:10:20
0
1471337
Würde dann die Kontur V auch M heißen?
M steht für Mannesmann (jetzt Geberit) und V für Viega. Das sind unterschiedliche Konturen, die werden im kleinem Bereich nicht dicht und lassen auch dann nicht mehr nachpressen! Obwohl das ja auch nicht erlaubt ist.

mfG, Pabba


Aktuelle Forenbeiträge
Dawarius schrieb: EHS "0" bedeutet, er ist nicht vorhanden. Wird zwar in der Übersicht mit angezeigt, wenn die Anforderung besteht aber er wird definitiv nicht dazugeschaltet. Habe das selber explizit geprüft und man...
Martin24 schrieb: Ich hatte bisher zwei gerissene Scheiben, die Ursachen waren ganz interessant. Bei der einen Scheibe lag im Sommer ein schwarzer Sitzsack innen direkt an der Scheibe. Der hat sich bei kräftiger Sonneneinstrahlung...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Dein Onlineshop für Installateurbedarf
Website-Statistik