Alle
Foren
Unterschiede in der Presskontur M und V ?
Verfasser:
kd-experte
Zeit: 10.01.2011 01:23:35
0
1471331
Hallo ist die Presskontur M gleich der Presskontur V ?

Ich kann bei den Pressbacken kein Unterschied erkennen !!
Verfasser:
FloHO
Zeit: 10.01.2011 01:44:08
0
1471333
Nein, man sieht auch leichte Unterschiede.
Außerdem presst man bei den M- Backen ein M mit rein:D
Verfasser:
DidiDerDödel
Zeit: 10.01.2011 01:46:24
0
1471334
Zitat von kd-experte
Hallo ist die Presskontur M gleich der Presskontur V ?


Nein.
Verfasser:
pabba
Zeit: 10.01.2011 02:10:20
0
1471337
Würde dann die Kontur V auch M heißen?
M steht für Mannesmann (jetzt Geberit) und V für Viega. Das sind unterschiedliche Konturen, die werden im kleinem Bereich nicht dicht und lassen auch dann nicht mehr nachpressen! Obwohl das ja auch nicht erlaubt ist.

mfG, Pabba



Aktuelle Forenbeiträge
Roland70 schrieb: Das mache ich ja jetzt auch so. Nur vorher ging das Rohr bis in den Bach, das wurde bei einer Begehung festgestellt ( denke von einem Nachbarn angezeigt ) und Reklamiert. Und was durch die Zisterne...
mstorm schrieb: Grundsätzlich ist Andreas' Kommentar völlig richtig, in einem guten Smarthome funktionieren die wichtigsten bzw. häufigst genutzten Dinge automatisch und man braucht kaum noch etwas von Hand zu machen. Wichtig...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik