Alle
Foren
Unterschiede in der Presskontur M und V ?
Verfasser:
kd-experte
Zeit: 10.01.2011 01:23:35
0
1471331
Hallo ist die Presskontur M gleich der Presskontur V ?

Ich kann bei den Pressbacken kein Unterschied erkennen !!
Verfasser:
FloHO
Zeit: 10.01.2011 01:44:08
0
1471333
Nein, man sieht auch leichte Unterschiede.
Außerdem presst man bei den M- Backen ein M mit rein:D
Verfasser:
DidiDerDödel
Zeit: 10.01.2011 01:46:24
0
1471334
Zitat von kd-experte
Hallo ist die Presskontur M gleich der Presskontur V ?


Nein.
Verfasser:
pabba
Zeit: 10.01.2011 02:10:20
0
1471337
Würde dann die Kontur V auch M heißen?
M steht für Mannesmann (jetzt Geberit) und V für Viega. Das sind unterschiedliche Konturen, die werden im kleinem Bereich nicht dicht und lassen auch dann nicht mehr nachpressen! Obwohl das ja auch nicht erlaubt ist.

mfG, Pabba



Aktuelle Forenbeiträge
Sven11 schrieb: Ja, richtig. Prinzipiell sind das die Szenarien: 1. Reines Angebot ohne Weitergabeverbot Der Auftraggeber (AG) kann als Verbraucher (nicht als Gewerbetreibender oder Freiberufler) das Angebot anonymisiert...
Ich_habe_Feuer_gemacht schrieb: Ob du per Hand oder mittels ERR die Heizkreise auf und zu drehst, macht für die Anlage keinen Unterschied. In dem Fall wäre Abgleich und dann ERR sinnvoll. Allerdings wird das System sehr träge sein....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
 
Website-Statistik