Alle
Foren
Unterschiede in der Presskontur M und V ?
Verfasser:
kd-experte
Zeit: 10.01.2011 01:23:35
0
1471331
Hallo ist die Presskontur M gleich der Presskontur V ?

Ich kann bei den Pressbacken kein Unterschied erkennen !!
Verfasser:
FloHO
Zeit: 10.01.2011 01:44:08
0
1471333
Nein, man sieht auch leichte Unterschiede.
Außerdem presst man bei den M- Backen ein M mit rein:D
Verfasser:
DidiDerDödel
Zeit: 10.01.2011 01:46:24
0
1471334
Zitat von kd-experte
Hallo ist die Presskontur M gleich der Presskontur V ?


Nein.
Verfasser:
pabba
Zeit: 10.01.2011 02:10:20
0
1471337
Würde dann die Kontur V auch M heißen?
M steht für Mannesmann (jetzt Geberit) und V für Viega. Das sind unterschiedliche Konturen, die werden im kleinem Bereich nicht dicht und lassen auch dann nicht mehr nachpressen! Obwohl das ja auch nicht erlaubt ist.

mfG, Pabba



Aktuelle Forenbeiträge
Mastermind1 schrieb: Hallo, wir hatten vor ca. 1 Woche einen relativ starken Hagelschauer mit vereinzelten Hagelkörner in Golfballgröße. Nun ist mir unser Putz an der Wetterseite aufgefallen. Dort hat es oberflächlich...
Mr_Broesel schrieb: Hallo liebe Fachleute, wir haben seit kurzem eine Buderus Gb172-14 Gas-Brennwerttherme und ich bin bisher sehr zufrieden. Allerdings hatten wir am Wochenende einen Stromausfall und seitdem blinkt das...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Damit's gut abläuft!
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik