Alle
Foren
spannungskorrosion Zink/Kupfer und Alu/ Kupfer
Verfasser:
pohl
Zeit: 31.05.2011 15:07:10
0
1538095
Frage:
Wie verhält sich das Material untereineinder, wenn
1)Regenwasser vom Zinkdach in Kupferrinne
2)Regenwasser vom Aludach in Kupferrinne läuft??



Aktuelle Forenbeiträge
schroere schrieb: Ich habe das Ganze gestern weiter beobachtet. Die Kanäle waren die ganze Zeit auf 1/50, 2/52 und 19/2. Das heißt er hat Warmwasser erzeugt und das über min 5h. Ich hatte die Heizkurve auf -5 gedreht als...
Tommeswp schrieb: In der Tat, eine vorhandene Undichtigkeit dürfte in der Regel nicht nur einmal auftauchen. Vielleicht jemand ohne dein Wissen Wasser im Heizkreis nachgefüllt? Oder resultiert der Druckanstieg ebenfalls...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
 
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik