Alle
Foren
spannungskorrosion Zink/Kupfer und Alu/ Kupfer
Verfasser:
pohl
Zeit: 31.05.2011 15:07:10
0
1538095
Frage:
Wie verhält sich das Material untereineinder, wenn
1)Regenwasser vom Zinkdach in Kupferrinne
2)Regenwasser vom Aludach in Kupferrinne läuft??



Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: "Es ist ja schon ungewöhnlich, dass 2 Wohnungen gleiche Verbräuche haben - aber wenn es vielleicht sogar 5 oder 6 Wohnungen wären, halte ich das für ausgeschlossen. " Ich auch. Hier wurde nichts gemessen....
FranksBude schrieb: Eine Wärmepumpe läuft besser, je näher die Temperaturen der Quelle (Grabenkollektor) und der Senke (Heizung bzw. Warmwasser) aneinander liegen. Kurz: Temperieren mit WP ist sehr effizient, WW-Bereitung...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Haustechnische Softwarelösungen
Damit's gut abläuft!
Website-Statistik