Alle
Foren
spannungskorrosion Zink/Kupfer und Alu/ Kupfer
Verfasser:
pohl
Zeit: 31.05.2011 15:07:10
0
1538095
Frage:
Wie verhält sich das Material untereineinder, wenn
1)Regenwasser vom Zinkdach in Kupferrinne
2)Regenwasser vom Aludach in Kupferrinne läuft??



Aktuelle Forenbeiträge
Sven11 schrieb: Ja, richtig. Prinzipiell sind das die Szenarien: 1. Reines Angebot ohne Weitergabeverbot Der Auftraggeber (AG) kann als Verbraucher (nicht als Gewerbetreibender oder Freiberufler) das Angebot anonymisiert...
Ich_habe_Feuer_gemacht schrieb: Ob du per Hand oder mittels ERR die Heizkreise auf und zu drehst, macht für die Anlage keinen Unterschied. In dem Fall wäre Abgleich und dann ERR sinnvoll. Allerdings wird das System sehr träge sein....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik