select
select
spannungskorrosion Zink/Kupfer und Alu/ Kupfer
Verfasser:
pohl
Zeit: 31.05.2011 15:07:10
0
1538095
Frage:
Wie verhält sich das Material untereineinder, wenn
1)Regenwasser vom Zinkdach in Kupferrinne
2)Regenwasser vom Aludach in Kupferrinne läuft??


Aktuelle Forenbeiträge
Dawarius schrieb: EHS "0" bedeutet, er ist nicht vorhanden. Wird zwar in der Übersicht mit angezeigt, wenn die Anforderung besteht aber er wird definitiv nicht dazugeschaltet. Habe das selber explizit geprüft und man...
Martin24 schrieb: Ich hatte bisher zwei gerissene Scheiben, die Ursachen waren ganz interessant. Bei der einen Scheibe lag im Sommer ein schwarzer Sitzsack innen direkt an der Scheibe. Der hat sich bei kräftiger Sonneneinstrahlung...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Damit's gut abläuft!
Haustechnische Softwarelösungen
Dein Onlineshop für Installateurbedarf
Website-Statistik