Alle
Foren
Buderus ecomatic HS 3204
Verfasser:
Jupi123
Zeit: 26.02.2012 11:54:32
0
1678780
Hi,
hat vielleicht jemand ein Schaltbild für die HS 3204, wäre klasse.
Bedienungsanleitung ist vorhanden.

Problem ist das der Brenner mal mit Strom versorgt wird und mal nicht, auch im Schornsteinfeger/Notbetrieb Modus.
Vielleicht Wackelkontakt bzw. kalte Lötstelle etc..
Gibt es in der HS3204 ein Brennerrelais, wenn ja wo sitzt es?
Hat jemand damit Erfahrung?


MfG
Jupi
Verfasser:
Jupi123
Zeit: 28.02.2012 20:15:05
0
1680533
Hi,
hat niemand damit Erfahrung, bzw. Schaltbild, Anschlussplan??

Zitat von Jupi123 Beitrag anzeigen
Hi,
hat vielleicht jemand ein Schaltbild für die HS 3204, wäre klasse.
Bedienungsanleitung ist vorhanden.

Problem ist das der Brenner mal mit Strom versorgt wird und mal nicht, auch im Schornsteinfeger/Notbetrieb Modus.
Vielleicht Wackelkontakt bzw. kalte Lötstelle[...]
Verfasser:
DidiDerDödel
Zeit: 28.02.2012 20:51:13
0
1680574



Aktuelle Forenbeiträge
Peter_Kle schrieb: Wichtig beim Brennwertkessel ist die ständig vorhandene Umlaufmenge. Die letzen % "des richtigen" Abgleiches gehen da...
muscheid schrieb: Der Sinn der Förderung ist es, die Anlageneffektivität zu verbessern. Damit sollte die Heizung besser laufen und auch etwas...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Wasserbehandlung mit Zukunft
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik