Buderus ecomatic HS 3204
Verfasser:
Jupi123
Zeit: 26.02.2012 11:54:32
0
1678780
Hi,
hat vielleicht jemand ein Schaltbild für die HS 3204, wäre klasse.
Bedienungsanleitung ist vorhanden.

Problem ist das der Brenner mal mit Strom versorgt wird und mal nicht, auch im Schornsteinfeger/Notbetrieb Modus.
Vielleicht Wackelkontakt bzw. kalte Lötstelle etc..
Gibt es in der HS3204 ein Brennerrelais, wenn ja wo sitzt es?
Hat jemand damit Erfahrung?


MfG
Jupi
Verfasser:
Jupi123
Zeit: 28.02.2012 20:15:05
0
1680533
Hi,
hat niemand damit Erfahrung, bzw. Schaltbild, Anschlussplan??

Zitat von Jupi123 Beitrag anzeigen
Hi,
hat vielleicht jemand ein Schaltbild für die HS 3204, wäre klasse.
Bedienungsanleitung ist vorhanden.

Problem ist das der Brenner mal mit Strom versorgt wird und mal nicht, auch im Schornsteinfeger/Notbetrieb Modus.
Vielleicht Wackelkontakt bzw. kalte Lötstelle[...]
Verfasser:
DidiDerDödel
Zeit: 28.02.2012 20:51:13
0
1680574



Aktuelle Forenbeiträge
Franz33 schrieb: Ist doch ein Monoblock, also Inbetriebnahme kein Problem. Heizstab einschalten als 2 Wärmequelle. Zum Bau trocken heizen reicht die Anlage aber nicht. Info: Bei Heizwassertemperaturen kleiner 7 °C ist...
Janckerc1503 schrieb: Guten Morgen. @Kathrin Der Heizungsbauer war schon da gleich die erste Januar Woche, laut seinen Aussagen ist alles in Ordnung, habe ihn gestern auch noch auf dem Handy angerufen und ihn wegen der...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik