Alle
Foren
Buderus ecomatic HS 3204
Verfasser:
Jupi123
Zeit: 26.02.2012 11:54:32
0
1678780
Hi,
hat vielleicht jemand ein Schaltbild für die HS 3204, wäre klasse.
Bedienungsanleitung ist vorhanden.

Problem ist das der Brenner mal mit Strom versorgt wird und mal nicht, auch im Schornsteinfeger/Notbetrieb Modus.
Vielleicht Wackelkontakt bzw. kalte Lötstelle etc..
Gibt es in der HS3204 ein Brennerrelais, wenn ja wo sitzt es?
Hat jemand damit Erfahrung?


MfG
Jupi
Verfasser:
Jupi123
Zeit: 28.02.2012 20:15:05
0
1680533
Hi,
hat niemand damit Erfahrung, bzw. Schaltbild, Anschlussplan??

Zitat von Jupi123 Beitrag anzeigen
Hi,
hat vielleicht jemand ein Schaltbild für die HS 3204, wäre klasse.
Bedienungsanleitung ist vorhanden.

Problem ist das der Brenner mal mit Strom versorgt wird und mal nicht, auch im Schornsteinfeger/Notbetrieb Modus.
Vielleicht Wackelkontakt bzw. kalte Lötstelle[...]
Verfasser:
DidiDerDödel
Zeit: 28.02.2012 20:51:13
0
1680574



Aktuelle Forenbeiträge
Amberger80 schrieb: Danke für die ausführliche Antwort. Ja ich hab wohl die dreifach-Belastung ->Job->kranke Frau-> und Hausbau etwas unterschätzt ..... Bin trotzdem dankbar für die vielen Antworten. Die ganzen Angebote...
Hopfensack schrieb: Hey Crink, danke für deine Bestätigung. Also war doch noch etwas hängen geblieben. Heute habe ich mal mit dem Planer von Zewotherm gesprochen, welcher die Projektplanung von unserem Haus gemacht...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik