Alle
Foren
Buderus ecomatic HS 3204
Verfasser:
Jupi123
Zeit: 26.02.2012 11:54:32
0
1678780
Hi,
hat vielleicht jemand ein Schaltbild für die HS 3204, wäre klasse.
Bedienungsanleitung ist vorhanden.

Problem ist das der Brenner mal mit Strom versorgt wird und mal nicht, auch im Schornsteinfeger/Notbetrieb Modus.
Vielleicht Wackelkontakt bzw. kalte Lötstelle etc..
Gibt es in der HS3204 ein Brennerrelais, wenn ja wo sitzt es?
Hat jemand damit Erfahrung?


MfG
Jupi
Verfasser:
Jupi123
Zeit: 28.02.2012 20:15:05
0
1680533
Hi,
hat niemand damit Erfahrung, bzw. Schaltbild, Anschlussplan??

Zitat von Jupi123 Beitrag anzeigen
Hi,
hat vielleicht jemand ein Schaltbild für die HS 3204, wäre klasse.
Bedienungsanleitung ist vorhanden.

Problem ist das der Brenner mal mit Strom versorgt wird und mal nicht, auch im Schornsteinfeger/Notbetrieb Modus.
Vielleicht Wackelkontakt bzw. kalte Lötstelle[...]
Verfasser:
DidiDerDödel
Zeit: 28.02.2012 20:51:13
0
1680574



Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Hi Zibbie, Variante 1 gefällt mir viel besser. Einmal ums Haus herum ist auch die Grundidee. Deine Heizlast ist viel zu hoch berechnet. Du hast den Wärmebrückenzuschlag mit 0,1 angenommen. Das ist...
maja5 schrieb: Hallo Jogi, Dass die Aussentemperaturführung alleine nicht ausreicht nehme ich bereits bei meiner teilgedämmten Hütte wahr. Die Sonne "stört" mit bis zu 4kw, dann wird ja der Haushaltsstrom auch überwiegend...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Dein Onlineshop für Installateurbedarf
Die ganze Heizung aus einer Hand
Hersteller für Hauswasserinstallation
Website-Statistik