Alle
Foren
Buderus ecomatic HS 3204
Verfasser:
Jupi123
Zeit: 26.02.2012 11:54:32
0
1678780
Hi,
hat vielleicht jemand ein Schaltbild für die HS 3204, wäre klasse.
Bedienungsanleitung ist vorhanden.

Problem ist das der Brenner mal mit Strom versorgt wird und mal nicht, auch im Schornsteinfeger/Notbetrieb Modus.
Vielleicht Wackelkontakt bzw. kalte Lötstelle etc..
Gibt es in der HS3204 ein Brennerrelais, wenn ja wo sitzt es?
Hat jemand damit Erfahrung?


MfG
Jupi
Verfasser:
Jupi123
Zeit: 28.02.2012 20:15:05
0
1680533
Hi,
hat niemand damit Erfahrung, bzw. Schaltbild, Anschlussplan??

Zitat von Jupi123 Beitrag anzeigen
Hi,
hat vielleicht jemand ein Schaltbild für die HS 3204, wäre klasse.
Bedienungsanleitung ist vorhanden.

Problem ist das der Brenner mal mit Strom versorgt wird und mal nicht, auch im Schornsteinfeger/Notbetrieb Modus.
Vielleicht Wackelkontakt bzw. kalte Lötstelle[...]
Verfasser:
DidiDerDödel
Zeit: 28.02.2012 20:51:13
0
1680574



Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Ohne Speicher nützt PV der WP etwa so viel wie die momentane Hitzewelle den Heizbedarf im kommenden Winter senkt, nämlich gar nicht. Das gilt doch in noch viel größerem Ausmaß für Solarthermie. Ich...
derdahm schrieb: Hallo erst mal, du kannst eine Tiefbrunnenpumpe aus Edelstahl verwenden. Die wird einfach mit eine Kette von oben gesichert und hängt an der Druckleitung (Schlauch oder Rohr). Diese Pumpen haben...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Website-Statistik