Alle
Foren
recherche piéce pour pompe a eau
Verfasser:
dosch
Zeit: 06.03.2012 17:04:15
0
1684617
pompe a eau du NIROTEC PUMPEN TYPE HW 1400 CA 700415.

suis au gelées cette hiver le Presse etous en porcelaine ou céramique est cassé + graphité

je ne sais pas ou on peut acheter cette pièce
j'ai acheté la pompe en Allemagne en promotion dans une grande surface il y a 6 ans.

moi je suis du haut rhin en alsace.

avez vous une adresse a me communiquer.

merci 'avance.

S.D
Verfasser:
heinbloed
Zeit: 06.03.2012 23:07:19
0
1684887
Cette?

http://www.pumpen-kahlhorn.de/Gleitringdichtung-Ebara-JEXM-JEM::1005.html

(Je ne parle pas francaise,excuse moi) Il y'a deux types/models different:

Nitec GP 1400
et
Nitec HW 1100

Bon chance!
Verfasser:
aflicht
Zeit: 07.03.2012 01:07:29
0
1684929
äusserst interessant... aber meine französischkenntnisse beschränken sich auf den nichtsprachlichen teil ;-)

hoffentlich wurde sie/er mit vorigem beitrag schon geholfen.

mfg bernhard
Verfasser:
Wolf S
Zeit: 07.03.2012 13:42:22
0
1685226
Die Pumpe heißt NITEC HW 1400,(nicht Nirotec) gebaut in Italien
Vertrieb in Deutschland über Baumärkte und Internet.
Versuch es mal hier oder geh dahin, wo du es gekauft hast, die sollten dir helfen können.
Où avez-vous acheté la pompe?



Aktuelle Forenbeiträge
Günter Paul schrieb: Heute die erste Wartung.. und bei der Gelegenheit soll der Monteur auch gleich den Kessel anwerfen , ich hatte den Tank leergelutscht . Punkt 8.00 Uhr stand der Junge auf der Matte , na , hab`ich...
HFrik schrieb: Also für die Kühlung würde ich noch eine Entfeuchtung mit vorsehen - d.h. ein Kühlregister das deutlichkälter gefahren wird als die Flächenheiuzungen, damit an dieser Stelle das Wasser aufällt und abgeleitet...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik