Alle
Foren
Smart Heat
Verfasser:
Kietz
Zeit: 31.05.2012 21:02:43
0
1722220
Bei der Suche nach einer Sole-Wasser Wärmepumpe mit nicht mehr als 4 kW Leistung bin ich auf das Produkt Smart Heat aus Güstrow gestossen.
Der Preis, die Leistung und auch die geforderten Abmessungen würden passen.
Leider habe ich im Internet keine aussagefähigen Erfahrungen oder Probleme sichten können.
Hat die Fa. ggf. etwas mit Spartec und einer eher unrühmlichen Partnerrschaft zu tun?
Wer kanmn helfen?
Gruss Klaus
Verfasser:
Hannes/esbg
Zeit: 31.05.2012 22:33:52
0
1722247
Hallo Kietz!

Die "Smart Heat" Vertriebs.....blabla Firma ist offensichtlich eine Nachfolgefirma der Güstrower Wärmepumpen.....!

Der alte und neue GF ist Herr Andre Schreier!

Den Rest musst Du Dir selbst zusammenreimen, ich persönlich würde die Finger davon lassen!



Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Also so eine Eistellung bewirkt eine höhere Kondensationstemperatur und damit einen höheren Stromverbrauch, den die Wasserpumpe...
Dorfleben schrieb: Laut Datenblatt hat die Anlage einen Sommerbypass, wenn der natürlich in den Einstellungen noch aktiviert ist, und dadurch...
ANZEIGE
Ähnliche Forumsthemen für Sie
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik