Alle
Foren
Smart Heat
Verfasser:
Kietz
Zeit: 31.05.2012 21:02:43
0
1722220
Bei der Suche nach einer Sole-Wasser Wärmepumpe mit nicht mehr als 4 kW Leistung bin ich auf das Produkt Smart Heat aus Güstrow gestossen.
Der Preis, die Leistung und auch die geforderten Abmessungen würden passen.
Leider habe ich im Internet keine aussagefähigen Erfahrungen oder Probleme sichten können.
Hat die Fa. ggf. etwas mit Spartec und einer eher unrühmlichen Partnerrschaft zu tun?
Wer kanmn helfen?
Gruss Klaus
Verfasser:
Hannes/esbg
Zeit: 31.05.2012 22:33:52
0
1722247
Hallo Kietz!

Die "Smart Heat" Vertriebs.....blabla Firma ist offensichtlich eine Nachfolgefirma der Güstrower Wärmepumpen.....!

Der alte und neue GF ist Herr Andre Schreier!

Den Rest musst Du Dir selbst zusammenreimen, ich persönlich würde die Finger davon lassen!
Aktuelle Forenbeiträge
Kerle76 schrieb: Versuche jetzt die nächsten Tage die Bude bei max. Durchlauf und geringer Heizkurve einigermaßen einzustellen. Melde mich dann mit neuen Daten wieder. Vielen, vielen Dank schon mal an alle die mir da...
GK 10 schrieb: Du hast recht, jeder hat so seine persönlichen Vorraussetzungen und Gegebenheiten. Preislich ist er wirklich sehr intressant und eingentlich ist es fast egal ob das Holz einwenig länger dafür aber etwas...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik