Alle
Foren
Kellerdeckendämmung mit Latexfarbe streichen ?
Verfasser:
brumbrum
Zeit: 11.01.2017 22:15:53
0
2462007
Hallo zusammen,

habe die Kellerdecke mit Styrodur gedämmt, teils PU-Schaum in den Ritzen und Ecken.
Möchte das aufgrund des PU-Schaums gerne dicht machen damit da nichts ausdampft.
Ginge das mit Latexfarbe problemlos bzw. ist das gar empfehlenswert?
Verfasser:
mrtux
Zeit: 12.01.2017 17:23:17
1
2462371
Nein. Dampfdicht nach unten machen ist der Falsche weg.

Wenn der PU Schaum abgebunden ist. Nach max. 3 Tagen gast auch nichts mehr aus.
Einmal ordentlich durchgelüftet nach der Arbeit reicht eigentlich schon vollkommen aus.



Aktuelle Forenbeiträge
wolfskuhle schrieb: Hallo, es war und soll auch in Zukunft eine "Hühnerleiter " montiert werden. Mein Problem ist, kann ich den alten Heizkörper abnehmen ohne das Ganze Heizsystem zu entleeren? Denn wen ich es richtig sehe,...
agerhard schrieb: Hallo zusammen, hier mal der aktuelle Stand nach der Erstdurchsprache mit dem Rohbauer. 1. Rohbauer kann mir den Bagger und 4 Bauhelfer stellen. 2. RGK wird erst nach Erstellung des Kellers eingebracht...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik