Alle
Foren
Kellerdeckendämmung mit Latexfarbe streichen ?
Verfasser:
brumbrum
Zeit: 11.01.2017 22:15:53
0
2462007
Hallo zusammen,

habe die Kellerdecke mit Styrodur gedämmt, teils PU-Schaum in den Ritzen und Ecken.
Möchte das aufgrund des PU-Schaums gerne dicht machen damit da nichts ausdampft.
Ginge das mit Latexfarbe problemlos bzw. ist das gar empfehlenswert?
Verfasser:
mrtux
Zeit: 12.01.2017 17:23:17
1
2462371
Nein. Dampfdicht nach unten machen ist der Falsche weg.

Wenn der PU Schaum abgebunden ist. Nach max. 3 Tagen gast auch nichts mehr aus.
Einmal ordentlich durchgelüftet nach der Arbeit reicht eigentlich schon vollkommen aus.



Aktuelle Forenbeiträge
skyme schrieb: Hallo alle zusammen! Zum Abgleich: dyarne hat es im letzten Post ja noch mal sehr schön zusammen gefasst: Die Auslegungstabelle dient dazu, die Verhältnisse der Räume (bzw. Kreise) zueinander einzustellen,...
kova1902 schrieb: Mein Info zur 30% Regelung habe ich aus dem Gespräch mit V.Planungsbüro. Damals beim bauen habe ich Planungsunterlagen von Bauleiter bekommen . Es stand drin : ERRs überall ausser Küche , Bad , Diele...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Mit Danfoss ist alles geregelt
Haustechnische Softwarelösungen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik