Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Kellerdeckendämmung mit Latexfarbe streichen ?
Verfasser:
brumbrum
Zeit: 11.01.2017 22:15:53
0
2462007
Hallo zusammen,

habe die Kellerdecke mit Styrodur gedämmt, teils PU-Schaum in den Ritzen und Ecken.
Möchte das aufgrund des PU-Schaums gerne dicht machen damit da nichts ausdampft.
Ginge das mit Latexfarbe problemlos bzw. ist das gar empfehlenswert?

Verfasser:
mrtux
Zeit: 12.01.2017 17:23:17
1
2462371
Nein. Dampfdicht nach unten machen ist der Falsche weg.

Wenn der PU Schaum abgebunden ist. Nach max. 3 Tagen gast auch nichts mehr aus.
Einmal ordentlich durchgelüftet nach der Arbeit reicht eigentlich schon vollkommen aus.

Aktuelle Forenbeiträge
woodi schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Anheben des Einschaltdeltas wirklich hilft. Falls der Sensor die Temperaturerhöhung...
tiber schrieb: Deswegen meiner Meinung nach den Öler raus und jetzt noch die bestmögliche Förderung ungekürzt nutzen. Zwei Wohneinheiten...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik