select
select
Kellerdeckendämmung mit Latexfarbe streichen ?
Verfasser:
brumbrum
Zeit: 11.01.2017 22:15:53
0
2462007
Hallo zusammen,

habe die Kellerdecke mit Styrodur gedämmt, teils PU-Schaum in den Ritzen und Ecken.
Möchte das aufgrund des PU-Schaums gerne dicht machen damit da nichts ausdampft.
Ginge das mit Latexfarbe problemlos bzw. ist das gar empfehlenswert?
Verfasser:
mrtux
Zeit: 12.01.2017 17:23:17
1
2462371
Nein. Dampfdicht nach unten machen ist der Falsche weg.

Wenn der PU Schaum abgebunden ist. Nach max. 3 Tagen gast auch nichts mehr aus.
Einmal ordentlich durchgelüftet nach der Arbeit reicht eigentlich schon vollkommen aus.


Aktuelle Forenbeiträge
Dawarius schrieb: EHS "0" bedeutet, er ist nicht vorhanden. Wird zwar in der Übersicht mit angezeigt, wenn die Anforderung besteht aber er wird definitiv nicht dazugeschaltet. Habe das selber explizit geprüft und man...
Martin24 schrieb: Ich hatte bisher zwei gerissene Scheiben, die Ursachen waren ganz interessant. Bei der einen Scheibe lag im Sommer ein schwarzer Sitzsack innen direkt an der Scheibe. Der hat sich bei kräftiger Sonneneinstrahlung...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Mit Danfoss ist alles geregelt
Freude am Wasser
Website-Statistik