Alle
Foren
Junkers ZBS 14/100 mit CW 400: Zeitprogamm für Zirkulation nicht anwählbar
Verfasser:
Helmstein
Zeit: 15.03.2017 12:24:38
0
2488999
Hallo zusammen,

an meiner ZBS 14/100 mit CW 400 Regelung fehlt die Einstellung der WW-Zirkulation durch Zeitprogramm.
Unter dem Menüpunkt Betriebsart findet sich nur die Möglichkeit "aus", "ein" oder "wie Warmwassersystem I", der Punkt "Mein eigenes Zeitprogramm Zirk." fehlt. Auffällig auch der Punkt "Einschalthäufigkeit": hier gibt es nur 1x3, 2x3 und 3x3 min/h, die Bedienungsanleitung spricht jedoch von bis zu 6x3min/h. Pumpe ist ordnungsgemäß am System angeschlossen und läuft mit 3x3 min/h.

Wie komme ich in das Zeitprogramm?

Danke und Gruß
Helmstein
Verfasser:
Helmstein
Zeit: 15.03.2017 22:00:01
0
2489206
Guten Abend zusammen,

habe meinen Fehler selbst enteckt, schäm :-(
Rechts am Displayrand signalisiert die Laufleiste dass es noch weitere Einstellungen gibt - habe ich glatt übersehen.

Alle Einstellungen sind da - sorry für die überflüssige Fragestellung.

Grüße
Helmstein



Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Ohne Speicher nützt PV der WP etwa so viel wie die momentane Hitzewelle den Heizbedarf im kommenden Winter senkt, nämlich gar nicht. Das gilt doch in noch viel größerem Ausmaß für Solarthermie. Ich...
derdahm schrieb: Hallo erst mal, du kannst eine Tiefbrunnenpumpe aus Edelstahl verwenden. Die wird einfach mit eine Kette von oben gesichert und hängt an der Druckleitung (Schlauch oder Rohr). Diese Pumpen haben...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Dein Onlineshop für Installateurbedarf
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Haustechnische Softwarelösungen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik