Alle
Foren
Pufferspeicher
Verfasser:
Berni76
Zeit: 20.04.2017 08:54:17
0
2501286
Hallo an alle,

hat jemand Erfahrung mit diesem Pufferspeicher bzw. der Firma ?

http://www.muenchen-solar.de/Speicher-Solar-und-Heizung-75/Pufferspeicher-fuer-Trinkwasser-und-Solarwaerme-80/Hygienespeicher-mit-Edelstahlwellrohr-und-110-mm-Vliesisolierung-808-809.html

Gruß

Berni
Verfasser:
Socko
Zeit: 21.04.2017 08:00:03
0
2501588
Nein, was stimmt da nicht? Zu preiswert? Zu wenig okkult?
Verfasser:
Berni76
Zeit: 21.04.2017 10:14:04
1
2501642
Hallo Soko,

nein der Preis ist sehr gut. Ich wollte generell nur mal nachfragen, weil es hier in dem Forum auch schon über Pufferspeicher anderer Anbieter negative Erfahrungen hinsichtlich der Qualität und der Abwicklung mit der Firma gab.
Verfasser:
mrtux
Zeit: 21.04.2017 19:05:20
0
2501801
Zusätzlich zur jetzigen Dämmung kann noch nachgedämmt werden.



Aktuelle Forenbeiträge
J.B. schrieb: Moin Ich vermute mal, das die "Startabbrüche" etwas mit der Flammerkennung und Gasmengeneinstellung zu tun haben. Wie ist der Differenzdruck eingestellt? Sind die Abgaswerte iO.? Ist die Ringspaltmessung...
kd-gast schrieb: Hi. Wennes nur ums Warmwasser im Sommer geht,lass den HB die Anlage in lowflow laufen ,also mindestens 60 Grad von kolli ernten. Wenn du Energie sparn willst,lass es wie es ist. Alles andere wurde schon...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik