Alle
Foren
Duschkabine
Verfasser:
schlunz
Zeit: 28.05.2005 06:51:09
0
190432
Moin! Kurze Frage.
Hat jemand Erfahrung mit BREUER Duschkabinen ?
Wie sieht das Preis/Leistung Verhältnis aus ?
Das Prospekt ist ja ganz hübsch .

Vielen Dank
Verfasser:
sanitaergretl
Zeit: 28.05.2005 10:16:32
0
190457
Guten Morgen, Breuer ist ganz gut, eigentlich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber hab ja keine Reklamation, des is immer eine Riesenrummzieherei bis die im Werk des in Griff kriegen. Da lob ich mir doch die Fachhandels-Partner wie Neck, Glamü, Rothalux. (Hab jeden Tag damit zu tun, weil ich sowas verkauf) Sonnige Grüße, sanitaergretl
Verfasser:
joki
Zeit: 28.05.2005 11:54:26
0
190493
zu Breuer kann ich nicht´s sagen..
@sanitaergretl wir arbeiten seid 4 jahren mit Artweger zusammen (direktvertrieb)
habe selten eine so gute Reklamationsbearbeitung erlebt..
Verfasser:
schnitte
Zeit: 28.05.2005 12:14:10
0
190500
Wenn ihr alle die Reklamationen bzw. deren Bearbeitung hervorhebt, dann heißt es ja letztendlich, dass das Produkt nicht so toll sein kann ... oder?
Ein gutes Produkt hat keine Reklamationen!



Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Also so eine Eistellung bewirkt eine höhere Kondensationstemperatur und damit einen höheren Stromverbrauch, den die Wasserpumpe mit geringerem Volumen kaum kompensieren kann. Ebenso verschlechtert sich...
Dorfleben schrieb: Laut Datenblatt hat die Anlage einen Sommerbypass, wenn der natürlich in den Einstellungen noch aktiviert ist, und dadurch offen, wird die Luft am Wärmetauscher vorbei geleitet, da kann der noch so gut...
ANZEIGE
Ähnliche Forumsthemen für Sie
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik