Alle
Foren
Duschkabine
Verfasser:
schlunz
Zeit: 28.05.2005 06:51:09
0
190432
Moin! Kurze Frage.
Hat jemand Erfahrung mit BREUER Duschkabinen ?
Wie sieht das Preis/Leistung Verhältnis aus ?
Das Prospekt ist ja ganz hübsch .

Vielen Dank
Verfasser:
sanitaergretl
Zeit: 28.05.2005 10:16:32
0
190457
Guten Morgen, Breuer ist ganz gut, eigentlich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber hab ja keine Reklamation, des is immer eine Riesenrummzieherei bis die im Werk des in Griff kriegen. Da lob ich mir doch die Fachhandels-Partner wie Neck, Glamü, Rothalux. (Hab jeden Tag damit zu tun, weil ich sowas verkauf) Sonnige Grüße, sanitaergretl
Verfasser:
joki
Zeit: 28.05.2005 11:54:26
0
190493
zu Breuer kann ich nicht´s sagen..
@sanitaergretl wir arbeiten seid 4 jahren mit Artweger zusammen (direktvertrieb)
habe selten eine so gute Reklamationsbearbeitung erlebt..
Verfasser:
schnitte
Zeit: 28.05.2005 12:14:10
0
190500
Wenn ihr alle die Reklamationen bzw. deren Bearbeitung hervorhebt, dann heißt es ja letztendlich, dass das Produkt nicht so toll sein kann ... oder?
Ein gutes Produkt hat keine Reklamationen!



Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Hi Zibbie, Variante 1 gefällt mir viel besser. Einmal ums Haus herum ist auch die Grundidee. Deine Heizlast ist viel zu hoch berechnet. Du hast den Wärmebrückenzuschlag mit 0,1 angenommen. Das ist...
maja5 schrieb: Hallo Jogi, Dass die Aussentemperaturführung alleine nicht ausreicht nehme ich bereits bei meiner teilgedämmten Hütte wahr. Die Sonne "stört" mit bis zu 4kw, dann wird ja der Haushaltsstrom auch überwiegend...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik