Alle
Foren
Duschkabine
Verfasser:
schlunz
Zeit: 28.05.2005 06:51:09
0
190432
Moin! Kurze Frage.
Hat jemand Erfahrung mit BREUER Duschkabinen ?
Wie sieht das Preis/Leistung Verhältnis aus ?
Das Prospekt ist ja ganz hübsch .

Vielen Dank
Verfasser:
sanitaergretl
Zeit: 28.05.2005 10:16:32
0
190457
Guten Morgen, Breuer ist ganz gut, eigentlich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber hab ja keine Reklamation, des is immer eine Riesenrummzieherei bis die im Werk des in Griff kriegen. Da lob ich mir doch die Fachhandels-Partner wie Neck, Glamü, Rothalux. (Hab jeden Tag damit zu tun, weil ich sowas verkauf) Sonnige Grüße, sanitaergretl
Verfasser:
joki
Zeit: 28.05.2005 11:54:26
0
190493
zu Breuer kann ich nicht´s sagen..
@sanitaergretl wir arbeiten seid 4 jahren mit Artweger zusammen (direktvertrieb)
habe selten eine so gute Reklamationsbearbeitung erlebt..
Verfasser:
schnitte
Zeit: 28.05.2005 12:14:10
0
190500
Wenn ihr alle die Reklamationen bzw. deren Bearbeitung hervorhebt, dann heißt es ja letztendlich, dass das Produkt nicht so toll sein kann ... oder?
Ein gutes Produkt hat keine Reklamationen!



Aktuelle Forenbeiträge
Technics14 schrieb: Vielen Dank für die Antworten. Es handelt sich um den Regler DeltaSol BS/4. Der Volumenstrom wird mit 5l/min im Tacostetter angezeigt und auch so in den Regler eingetragen. Das Medium wurde im Regler...
GrabenKollektorFan schrieb: Danke zuerst für eure Unterstützung! Mein Kollege preferiert Vaillant und ich habe heute mit seinem Heizungsbauer geschprochen. Er macht IMMER mit Puffer parallel weil Vaillant 10 Jahre Garantie auf...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
 
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik