Alle
Foren
Service für Frank Öl-Druckspeicher
Verfasser:
Roy
Zeit: 28.09.2003 06:08:54
0
29378
Hallo,

wir haben in unserem Haus eine Ofenheizung mit zentraler Ölversorgung. Nun fördert der Druckspeicher nichtmehr über die gesamte Förderhöhe von bis zu 16m. Zu dem Druckspeicher gabs 1996 leider nur ein Datenblatt mit einer Postfachanschrift in Dillenburg. Der Hersteller ist die FRANK Aktiengesellschaft. Meine Frage nun: Kennt jemand diese Firma bzw. eine Servicevertretung für diese Geräte?

Danke im Voraus

Roy



Aktuelle Forenbeiträge
Mastermind1 schrieb: Hallo, wir hatten vor ca. 1 Woche einen relativ starken Hagelschauer mit vereinzelten Hagelkörner in Golfballgröße. Nun ist mir unser Putz an der Wetterseite aufgefallen. Dort hat es oberflächlich...
Mr_Broesel schrieb: Hallo liebe Fachleute, wir haben seit kurzem eine Buderus Gb172-14 Gas-Brennwerttherme und ich bin bisher sehr zufrieden. Allerdings hatten wir am Wochenende einen Stromausfall und seitdem blinkt das...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik