Alle
Foren
Service für Frank Öl-Druckspeicher
Verfasser:
Roy
Zeit: 28.09.2003 06:08:54
0
29378
Hallo,

wir haben in unserem Haus eine Ofenheizung mit zentraler Ölversorgung. Nun fördert der Druckspeicher nichtmehr über die gesamte Förderhöhe von bis zu 16m. Zu dem Druckspeicher gabs 1996 leider nur ein Datenblatt mit einer Postfachanschrift in Dillenburg. Der Hersteller ist die FRANK Aktiengesellschaft. Meine Frage nun: Kennt jemand diese Firma bzw. eine Servicevertretung für diese Geräte?

Danke im Voraus

Roy



Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: "Es ist ja schon ungewöhnlich, dass 2 Wohnungen gleiche Verbräuche haben - aber wenn es vielleicht sogar 5 oder 6 Wohnungen wären, halte ich das für ausgeschlossen. " Ich auch. Hier wurde nichts gemessen....
FranksBude schrieb: Eine Wärmepumpe läuft besser, je näher die Temperaturen der Quelle (Grabenkollektor) und der Senke (Heizung bzw. Warmwasser) aneinander liegen. Kurz: Temperieren mit WP ist sehr effizient, WW-Bereitung...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik