Alle
Foren
Service für Frank Öl-Druckspeicher
Verfasser:
Roy
Zeit: 28.09.2003 06:08:54
0
29378
Hallo,

wir haben in unserem Haus eine Ofenheizung mit zentraler Ölversorgung. Nun fördert der Druckspeicher nichtmehr über die gesamte Förderhöhe von bis zu 16m. Zu dem Druckspeicher gabs 1996 leider nur ein Datenblatt mit einer Postfachanschrift in Dillenburg. Der Hersteller ist die FRANK Aktiengesellschaft. Meine Frage nun: Kennt jemand diese Firma bzw. eine Servicevertretung für diese Geräte?

Danke im Voraus

Roy



Aktuelle Forenbeiträge
Sandra19781307 schrieb: Hallo Zusammen, erstmal Danke für die vielen Hilfestellungen. Wir haben gestern nochmal Ortungsversuche gemacht und folgendes festgestellt: Anscheinend klackt doch irgendein Teil auf dem Heizungsaufbau...
pinot schrieb: Ich habe ein bischen in deine Aufzeichnungen reingeschaut. Bin gleich beim Brauchwasser hängengeblieben. Das ist erstaunlich. Nachts fällt der BWSP in 4 Stunden 10°, Tags zeitweise in 1 Stunde. Was...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik