Alle
Foren
Service für Frank Öl-Druckspeicher
Verfasser:
Roy
Zeit: 28.09.2003 06:08:54
0
29378
Hallo,

wir haben in unserem Haus eine Ofenheizung mit zentraler Ölversorgung. Nun fördert der Druckspeicher nichtmehr über die gesamte Förderhöhe von bis zu 16m. Zu dem Druckspeicher gabs 1996 leider nur ein Datenblatt mit einer Postfachanschrift in Dillenburg. Der Hersteller ist die FRANK Aktiengesellschaft. Meine Frage nun: Kennt jemand diese Firma bzw. eine Servicevertretung für diese Geräte?

Danke im Voraus

Roy



Aktuelle Forenbeiträge
Roland70 schrieb: Das mache ich ja jetzt auch so. Nur vorher ging das Rohr bis in den Bach, das wurde bei einer Begehung festgestellt ( denke von einem Nachbarn angezeigt ) und Reklamiert. Und was durch die Zisterne...
mstorm schrieb: Grundsätzlich ist Andreas' Kommentar völlig richtig, in einem guten Smarthome funktionieren die wichtigsten bzw. häufigst genutzten Dinge automatisch und man braucht kaum noch etwas von Hand zu machen. Wichtig...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Haustechnische Softwarelösungen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik