Service für Frank Öl-Druckspeicher
Verfasser:
Roy
Zeit: 28.09.2003 06:08:54
0
29378
Hallo,

wir haben in unserem Haus eine Ofenheizung mit zentraler Ölversorgung. Nun fördert der Druckspeicher nichtmehr über die gesamte Förderhöhe von bis zu 16m. Zu dem Druckspeicher gabs 1996 leider nur ein Datenblatt mit einer Postfachanschrift in Dillenburg. Der Hersteller ist die FRANK Aktiengesellschaft. Meine Frage nun: Kennt jemand diese Firma bzw. eine Servicevertretung für diese Geräte?

Danke im Voraus

Roy



Aktuelle Forenbeiträge
Franz33 schrieb: Ist doch ein Monoblock, also Inbetriebnahme kein Problem. Heizstab einschalten als 2 Wärmequelle. Zum Bau trocken heizen reicht die Anlage aber nicht. Info: Bei Heizwassertemperaturen kleiner 7 °C ist...
Janckerc1503 schrieb: Guten Morgen. @Kathrin Der Heizungsbauer war schon da gleich die erste Januar Woche, laut seinen Aussagen ist alles in Ordnung, habe ihn gestern auch noch auf dem Handy angerufen und ihn wegen der...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Freude am Wasser
Mit Danfoss ist alles geregelt
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik