Alle
Foren
Rundpool-überdachung, Cabrio Dom
Verfasser:
Merlin Stgt
Zeit: 29.04.2006 11:28:46
0
393600
Nochmals ich- hat jemand eine Idee bzw. erfahrun bzgl. einer winterfesten Überdachung für einen Rundpool?

Ähnlich des Cabridoms oder so??

Soll eben sehr einfach zum öffnen und schließen sein.
So ne verschiebbare Flachhalle ist schon top- aber eben sehr teuer. Pool wir nur von Mai-September benutzt.

Grüße
Verfasser:
Wellness69 Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 02.05.2006 16:14:50
0
395193
sonnenkrone:

http://www.freizeittechnik.de/html/sonnenkrone.html



Aktuelle Forenbeiträge
Sandra19781307 schrieb: Hallo Zusammen, erstmal Danke für die vielen Hilfestellungen. Wir haben gestern nochmal Ortungsversuche gemacht und folgendes festgestellt: Anscheinend klackt doch irgendein Teil auf dem Heizungsaufbau...
pinot schrieb: Ich habe ein bischen in deine Aufzeichnungen reingeschaut. Bin gleich beim Brauchwasser hängengeblieben. Das ist erstaunlich. Nachts fällt der BWSP in 4 Stunden 10°, Tags zeitweise in 1 Stunde. Was...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik