Alle
Foren
Rundpool-überdachung, Cabrio Dom
Verfasser:
Merlin Stgt
Zeit: 29.04.2006 11:28:46
0
393600
Nochmals ich- hat jemand eine Idee bzw. erfahrun bzgl. einer winterfesten Überdachung für einen Rundpool?

Ähnlich des Cabridoms oder so??

Soll eben sehr einfach zum öffnen und schließen sein.
So ne verschiebbare Flachhalle ist schon top- aber eben sehr teuer. Pool wir nur von Mai-September benutzt.

Grüße
Verfasser:
Wellness69 Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 02.05.2006 16:14:50
0
395193
sonnenkrone:

http://www.freizeittechnik.de/html/sonnenkrone.html



Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Es kann sein dass das Nachbarhaus als unbeheizter Raum angesetzt ist. Das macht aber nur wenig aus, bei dem Haus mörderisch sind die Aussenwände mit U-Wert 1,9. Wenn das auch nur annähernd stimmt sind...
lowenergy schrieb: Hoher Heizwasservolumenstrom ist für's effiziente Wärmepumpen äußerst vorteilhaft, um am Verflüssiger den thermischen Energieeintrag ins Hausheizkreiswasser mit passender Spreizung hinzubekommen! Um...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik