Alle
Foren
Rundpool-überdachung, Cabrio Dom
Verfasser:
Merlin Stgt
Zeit: 29.04.2006 11:28:46
0
393600
Nochmals ich- hat jemand eine Idee bzw. erfahrun bzgl. einer winterfesten Überdachung für einen Rundpool?

Ähnlich des Cabridoms oder so??

Soll eben sehr einfach zum öffnen und schließen sein.
So ne verschiebbare Flachhalle ist schon top- aber eben sehr teuer. Pool wir nur von Mai-September benutzt.

Grüße
Verfasser:
Wellness69 Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 02.05.2006 16:14:50
0
395193
sonnenkrone:

http://www.freizeittechnik.de/html/sonnenkrone.html



Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: "Es ist ja schon ungewöhnlich, dass 2 Wohnungen gleiche Verbräuche haben - aber wenn es vielleicht sogar 5 oder 6 Wohnungen wären, halte ich das für ausgeschlossen. " Ich auch. Hier wurde nichts gemessen....
FranksBude schrieb: Eine Wärmepumpe läuft besser, je näher die Temperaturen der Quelle (Grabenkollektor) und der Senke (Heizung bzw. Warmwasser) aneinander liegen. Kurz: Temperieren mit WP ist sehr effizient, WW-Bereitung...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Website-Statistik