Alle
Foren
Rundpool-überdachung, Cabrio Dom
Verfasser:
Merlin Stgt
Zeit: 29.04.2006 11:28:46
0
393600
Nochmals ich- hat jemand eine Idee bzw. erfahrun bzgl. einer winterfesten Überdachung für einen Rundpool?

Ähnlich des Cabridoms oder so??

Soll eben sehr einfach zum öffnen und schließen sein.
So ne verschiebbare Flachhalle ist schon top- aber eben sehr teuer. Pool wir nur von Mai-September benutzt.

Grüße
Verfasser:
Wellness69 Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 02.05.2006 16:14:50
0
395193
sonnenkrone:

http://www.freizeittechnik.de/html/sonnenkrone.html



Aktuelle Forenbeiträge
Sven11 schrieb: Ja, richtig. Prinzipiell sind das die Szenarien: 1. Reines Angebot ohne Weitergabeverbot Der Auftraggeber (AG) kann als Verbraucher (nicht als Gewerbetreibender oder Freiberufler) das Angebot anonymisiert...
Ich_habe_Feuer_gemacht schrieb: Ob du per Hand oder mittels ERR die Heizkreise auf und zu drehst, macht für die Anlage keinen Unterschied. In dem Fall wäre Abgleich und dann ERR sinnvoll. Allerdings wird das System sehr träge sein....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Haustechnische Softwarelösungen
Damit's gut abläuft!
Website-Statistik