Alle
Foren
Zeitschaltuhr für Wolf Ölheizung
Verfasser:
Fischer X
Zeit: 16.05.2004 12:25:43
0
64640
Hallo,



auf der Suche nach einer Zeitschaltuhr für eine Ölheizung der Marke Wolf wurde ich auf dieses Forum aufmerksam.

Ich hoffe Sie können mir bei meinem Problem helfen.

Ich suche für meine Heizungsanlage „ Ölheizung Wolf“ Typ B12/H 12-B/U 12-B eine digitale Zeitschaltuhr.

Sobald jemand meint mir helfen zu können der könnte mir dann eine E-Mail schreiben, wodurch ich ihm dann meine Fotos meiner Heizung zusenden könnte.
Meine E-mail Adresse lautet: fx.fischer@gmx.de


Für Eure Bemühungen möchte ich mich schon im Voraus recht herzlich bedanken!

Danke.


Gruss

Fischer Xaver




Verfasser:
Saschm
Zeit: 26.05.2004 10:21:35
0
64641
Diese Schaltuhr war von Grässlin, gibt es nicht mehr. Grässlin hat diese Uhr ersatzlos gestrichen, daher ist sie auch bei Wolf nicht mehr erhältlich. Du hast zwei Möglichkeiten:
Auf Dauerbetrieb lassen oder die Regelung wechseln.
Verfasser:
Oliver
Zeit: 28.05.2004 12:56:38
0
64642
Hai,
schau mal auf das Schaltbild der Regelung. Auch wenn es die original
Uhr nicht mehr geben sollte gibt es mit Sicherheit eine Schaltuhr z.B.
bei Conrad. Da gibt es universelle Teile. Es muß ja nicht die echte sein nur damit das Loch im Kasten zu ist.

Meist sind die teile billiger und haben mehr Einstellmöglichkeiten.

mfG
Oliver



Aktuelle Forenbeiträge
Cutout schrieb: Vielen Dank für eure Antworten. In der Berechnung ist ersichtlich, dass 9W Heizleistung in den Raum eingebracht wird und 6,17W durch die Außenwand verloren gehen. Für mich hört sich das erstmal...
Freeliner schrieb: Mein Vater hat 1971 die kompletten Außenwände von Innen mit 2cm Styropor + Putz gedämmt Da hier und da mal Durchbrüche und Kabelverlegungen realisiert wurden, konnte ich so auch hinter die Dämmung...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik