Alle
Foren
Bedienungsanleitung Einhell SKA 2500 C+H
Verfasser:
jürgen58
Zeit: 29.01.2008 14:30:33
0
803946
habe im Internet 2 Bedienungsanleitungen zur Einhell SKA 2500 C+H gefunden
in der einen steht "schaltet bei Temp. unter 7°C im Heizmodus ab"
in der anderen steht "enteist für ca. 10 Minuten" und keine Angaben zur Temp.
meine Frage: heizt sie nun unter 7°C und enteist gelegentlich oder schaltet das Teil ganz ab?

http://www.isc-gmbh.info/isc-gmbh/admin/fileserver/product-documentation/T-Manual-Instructions/10/2365385_01013_SPK7.pdf

http://www.isc-gmbh.info/isc-gmbh/admin/fileserver/product-documentation/T-Manual-Instructions/10/2365385_01013_SPK7_D.pdf




Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Es kann sein dass das Nachbarhaus als unbeheizter Raum angesetzt ist. Das macht aber nur wenig aus, bei dem Haus mörderisch sind die Aussenwände mit U-Wert 1,9. Wenn das auch nur annähernd stimmt sind...
lowenergy schrieb: Hoher Heizwasservolumenstrom ist für's effiziente Wärmepumpen äußerst vorteilhaft, um am Verflüssiger den thermischen Energieeintrag ins Hausheizkreiswasser mit passender Spreizung hinzubekommen! Um...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik