Bedienungsanleitung Einhell SKA 2500 C+H
Verfasser:
jürgen58
Zeit: 29.01.2008 14:30:33
0
803946
habe im Internet 2 Bedienungsanleitungen zur Einhell SKA 2500 C+H gefunden
in der einen steht "schaltet bei Temp. unter 7°C im Heizmodus ab"
in der anderen steht "enteist für ca. 10 Minuten" und keine Angaben zur Temp.
meine Frage: heizt sie nun unter 7°C und enteist gelegentlich oder schaltet das Teil ganz ab?

http://www.isc-gmbh.info/isc-gmbh/admin/fileserver/product-documentation/T-Manual-Instructions/10/2365385_01013_SPK7.pdf

http://www.isc-gmbh.info/isc-gmbh/admin/fileserver/product-documentation/T-Manual-Instructions/10/2365385_01013_SPK7_D.pdf




Aktuelle Forenbeiträge
Franz33 schrieb: Ist doch ein Monoblock, also Inbetriebnahme kein Problem. Heizstab einschalten als 2 Wärmequelle. Zum Bau trocken heizen reicht die Anlage aber nicht. Info: Bei Heizwassertemperaturen kleiner 7 °C ist...
Janckerc1503 schrieb: Guten Morgen. @Kathrin Der Heizungsbauer war schon da gleich die erste Januar Woche, laut seinen Aussagen ist alles in Ordnung, habe ihn gestern auch noch auf dem Handy angerufen und ihn wegen der...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik