Alle
Foren
Bedienungsanleitung Einhell SKA 2500 C+H
Verfasser:
jürgen58
Zeit: 29.01.2008 14:30:33
0
803946
habe im Internet 2 Bedienungsanleitungen zur Einhell SKA 2500 C+H gefunden
in der einen steht "schaltet bei Temp. unter 7°C im Heizmodus ab"
in der anderen steht "enteist für ca. 10 Minuten" und keine Angaben zur Temp.
meine Frage: heizt sie nun unter 7°C und enteist gelegentlich oder schaltet das Teil ganz ab?

http://www.isc-gmbh.info/isc-gmbh/admin/fileserver/product-documentation/T-Manual-Instructions/10/2365385_01013_SPK7.pdf

http://www.isc-gmbh.info/isc-gmbh/admin/fileserver/product-documentation/T-Manual-Instructions/10/2365385_01013_SPK7_D.pdf




Aktuelle Forenbeiträge
neubicolt schrieb: Puh, jetzt kommen wir in den Bereich wo ich an meine "fachlichen" Grenzen stoße. Die Leitung Therme > Pumpe würde ich so im Bereich 10m ansiedeln. Sie liegt im Prinzip direkt über dem Raum und muss...
lowenergy schrieb: Definitiv keine Heizkörper installieren! Das ist doch sicherlich ein Neubau ... die wasserführenden Wärmeaustauschflächen sollen mit Wärmepumpentechnik versorgt werden!? Dann würde ich persönlich...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik