Alle
Foren
Bedienungsanleitung Einhell SKA 2500 C+H
Verfasser:
jürgen58
Zeit: 29.01.2008 14:30:33
0
803946
habe im Internet 2 Bedienungsanleitungen zur Einhell SKA 2500 C+H gefunden
in der einen steht "schaltet bei Temp. unter 7°C im Heizmodus ab"
in der anderen steht "enteist für ca. 10 Minuten" und keine Angaben zur Temp.
meine Frage: heizt sie nun unter 7°C und enteist gelegentlich oder schaltet das Teil ganz ab?

http://www.isc-gmbh.info/isc-gmbh/admin/fileserver/product-documentation/T-Manual-Instructions/10/2365385_01013_SPK7.pdf

http://www.isc-gmbh.info/isc-gmbh/admin/fileserver/product-documentation/T-Manual-Instructions/10/2365385_01013_SPK7_D.pdf




Aktuelle Forenbeiträge
Technics14 schrieb: Vielen Dank für die Antworten. Es handelt sich um den Regler DeltaSol BS/4. Der Volumenstrom wird mit 5l/min im Tacostetter angezeigt und auch so in den Regler eingetragen. Das Medium wurde im Regler...
GrabenKollektorFan schrieb: Danke zuerst für eure Unterstützung! Mein Kollege preferiert Vaillant und ich habe heute mit seinem Heizungsbauer geschprochen. Er macht IMMER mit Puffer parallel weil Vaillant 10 Jahre Garantie auf...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
 
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik