Alle
Foren
Viessmann kurz vor Insolvenz?
Verfasser:
heiznix
Zeit: 05.07.2004 16:49:27
0
74549
Man hört immer mal wieder Gerüchte diesbezüglich. Weiterhin wird des öfteren mal die Übernahme von Viessmann durch Bosch kolportiert. Wer kann etwas dazu sagen?

Gruß heiznix
Verfasser:
Volker
Zeit: 05.07.2004 17:01:50
0
74550
Wer hat Dir denn den Bären aufgebunden?

So long


Volker
Verfasser:
me. Ahrendt
Zeit: 05.07.2004 17:08:10
0
74551
Ich glaube dann würde das Kartellamt mitreden wollen :-)
Verfasser:
TG
Zeit: 05.07.2004 17:08:27
0
74552
Wir bekommen noch unsere Verkaufsunterstützungn.

Glaube diesen Gerüchten nicht!
Verfasser:
W. Mo.
Zeit: 05.07.2004 20:24:23
0
74553
wie war das noch mit dem hochschieben beim letzeten Forumstreffen. Man war immer gut informiert.
W. Mo.



Aktuelle Forenbeiträge
Roland70 schrieb: Das mache ich ja jetzt auch so. Nur vorher ging das Rohr bis in den Bach, das wurde bei einer Begehung festgestellt ( denke von einem Nachbarn angezeigt ) und Reklamiert. Und was durch die Zisterne...
mstorm schrieb: Grundsätzlich ist Andreas' Kommentar völlig richtig, in einem guten Smarthome funktionieren die wichtigsten bzw. häufigst genutzten Dinge automatisch und man braucht kaum noch etwas von Hand zu machen. Wichtig...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Wasserbehandlung mit Zukunft
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik