Alle
Foren
Viessmann kurz vor Insolvenz?
Verfasser:
heiznix
Zeit: 05.07.2004 16:49:27
0
74549
Man hört immer mal wieder Gerüchte diesbezüglich. Weiterhin wird des öfteren mal die Übernahme von Viessmann durch Bosch kolportiert. Wer kann etwas dazu sagen?

Gruß heiznix
Verfasser:
Volker
Zeit: 05.07.2004 17:01:50
0
74550
Wer hat Dir denn den Bären aufgebunden?

So long


Volker
Verfasser:
me. Ahrendt
Zeit: 05.07.2004 17:08:10
0
74551
Ich glaube dann würde das Kartellamt mitreden wollen :-)
Verfasser:
TG
Zeit: 05.07.2004 17:08:27
0
74552
Wir bekommen noch unsere Verkaufsunterstützungn.

Glaube diesen Gerüchten nicht!
Verfasser:
W. Mo.
Zeit: 05.07.2004 20:24:23
0
74553
wie war das noch mit dem hochschieben beim letzeten Forumstreffen. Man war immer gut informiert.
W. Mo.



Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: "Es ist ja schon ungewöhnlich, dass 2 Wohnungen gleiche Verbräuche haben - aber wenn es vielleicht sogar 5 oder 6 Wohnungen wären, halte ich das für ausgeschlossen. " Ich auch. Hier wurde nichts gemessen....
FranksBude schrieb: Eine Wärmepumpe läuft besser, je näher die Temperaturen der Quelle (Grabenkollektor) und der Senke (Heizung bzw. Warmwasser) aneinander liegen. Kurz: Temperieren mit WP ist sehr effizient, WW-Bereitung...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik