Alle
Foren
Viessmann kurz vor Insolvenz?
Verfasser:
heiznix
Zeit: 05.07.2004 16:49:27
0
74549
Man hört immer mal wieder Gerüchte diesbezüglich. Weiterhin wird des öfteren mal die Übernahme von Viessmann durch Bosch kolportiert. Wer kann etwas dazu sagen?

Gruß heiznix
Verfasser:
Volker
Zeit: 05.07.2004 17:01:50
0
74550
Wer hat Dir denn den Bären aufgebunden?

So long


Volker
Verfasser:
me. Ahrendt
Zeit: 05.07.2004 17:08:10
0
74551
Ich glaube dann würde das Kartellamt mitreden wollen :-)
Verfasser:
TG
Zeit: 05.07.2004 17:08:27
0
74552
Wir bekommen noch unsere Verkaufsunterstützungn.

Glaube diesen Gerüchten nicht!
Verfasser:
W. Mo.
Zeit: 05.07.2004 20:24:23
0
74553
wie war das noch mit dem hochschieben beim letzeten Forumstreffen. Man war immer gut informiert.
W. Mo.



Aktuelle Forenbeiträge
Technics14 schrieb: Vielen Dank für die Antworten. Es handelt sich um den Regler DeltaSol BS/4. Der Volumenstrom wird mit 5l/min im Tacostetter angezeigt und auch so in den Regler eingetragen. Das Medium wurde im Regler...
GrabenKollektorFan schrieb: Danke zuerst für eure Unterstützung! Mein Kollege preferiert Vaillant und ich habe heute mit seinem Heizungsbauer geschprochen. Er macht IMMER mit Puffer parallel weil Vaillant 10 Jahre Garantie auf...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Mit Danfoss ist alles geregelt
Wasserbehandlung mit Zukunft
Dein Onlineshop für Installateurbedarf
Website-Statistik