Das mobile Büro über Apps gestalten

News vom 28.01.2016

Ob Laptop, Tablet oder Smartphone, die mobile Verfügbarkeit von Daten spielt eine immer größere Rolle. Mit einer neuen „Produkte-App“ unterstützt die Eisenwerk Wittigsthal GmbH den Handel und das Handwerk, auf Produktinformationen jederzeit und überall zugreifen zu können.

Auf der Suche nach den richtigen Produkten werden die Kunden nun zielgenau mit der neuen Produkte-App zu den entsprechenden Produkten geführt.

Gleichzeitig sind die Kunden mit der Produkte-App von Wittigsthal immer up to date, was technische Neuentwicklungen von Systemlösungen und Weiterentwicklungen von bereits bestehenden Lösungen betrifft.

Im modernen Design kann sich der Interessierte Nutzer, mit der speziell für Smartphones oder Tablets entwickelten Navigation, durch die verschiedenen Menüs klicken.

Die App ist für Android- und iOS Smartphones programmiert. Für Android: Einfach im App Store Wittigsthal eingeben, die App herunterladen - und schon haben Sie Zugriff auf die aktuellsten Daten und können sich einen Überblick über die Wittigsthaler Produktpalette verschaffen.

Für die iOS Systeme bitte über Safari die web app starten und Wittigsthal eingeben.


Oder einfach den nebenstehenden QR Code scannen.
                  
iOS-Code Android-Code




Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Hi Zibbie, Variante 1 gefällt mir viel besser. Einmal ums Haus herum ist auch die Grundidee. Deine Heizlast ist viel zu hoch berechnet. Du hast den Wärmebrückenzuschlag mit 0,1 angenommen. Das ist...
maja5 schrieb: Hallo Jogi, Dass die Aussentemperaturführung alleine nicht ausreicht nehme ich bereits bei meiner teilgedämmten Hütte wahr. Die Sonne "stört" mit bis zu 4kw, dann wird ja der Haushaltsstrom auch überwiegend...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Die ganze Heizung aus einer Hand
 
Website-Statistik