News vom 05.02.2016

BRÖTJE auf der bautec in Berlin

Vom 16. bis 19. Februar 2016 findet in Berlin die bautec statt. BRÖTJE präsentiert sich dort in Halle 23, Stand-Nr. 210 mit seinen wichtigsten Produkten und Serviceleistungen.

BRÖTJE präsentiert sich im Februar 2016 auf der bautec in Berlin in Halle 23, Stand-Nr. 210. Bild: August Brötje GmbH<br />
BRÖTJE präsentiert sich im Februar 2016 auf der bautec in Berlin in Halle 23, Stand-Nr. 210. Bild: August Brötje GmbH
Im Fokus steht bei dem Heizungssystemhersteller aus Rastede ein Querschnitt seiner umfangreichen Produktpalette, die mit einem neuen, eleganten Design aufwartet. Dabei geht es vor allem um den wandhängenden Gas-Brennwertkessel WGB-M EVO, der serienmäßig mit zwei integrierten Heizkreisen ausgestattet ist, sowie die Trinkwasser-Wärmepumpe BTW 300.

Darüber hinaus rückt BRÖTJE seine besonderen Serviceleistungen in den Blickpunkt. Hierzu zählen z. B. die Unterstützung des Fachhandwerks bei der Erstellung von ErP-Effizienzlabeln, der Systemgedanke sowie die 5-Jahre-Systemgarantie.

Details zur bautec sind auf www.bautec.com zu finden. Weitere Informationen zu den vorgestellten Produkten gibt es auf broetje.de.

BRÖTJE auf der bautec in Halle 23, Stand-Nr. 210.



Aktuelle Forenbeiträge
Cutout schrieb: Vielen Dank für eure Antworten. In der Berechnung ist ersichtlich, dass 9W Heizleistung in den Raum eingebracht wird und 6,17W durch die Außenwand verloren gehen. Für mich hört sich das erstmal...
Freeliner schrieb: Mein Vater hat 1971 die kompletten Außenwände von Innen mit 2cm Styropor + Putz gedämmt Da hier und da mal Durchbrüche und Kabelverlegungen realisiert wurden, konnte ich so auch hinter die Dämmung...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik