BRÖTJE auf der bautec in Berlin

News vom 05.02.2016

Vom 16. bis 19. Februar 2016 findet in Berlin die bautec statt. BRÖTJE präsentiert sich dort in Halle 23, Stand-Nr. 210 mit seinen wichtigsten Produkten und Serviceleistungen.

BRÖTJE präsentiert sich im Februar 2016 auf der bautec in Berlin in Halle 23, Stand-Nr. 210. Bild: August Brötje GmbH<br />
BRÖTJE präsentiert sich im Februar 2016 auf der bautec in Berlin in Halle 23, Stand-Nr. 210. Bild: August Brötje GmbH
Im Fokus steht bei dem Heizungssystemhersteller aus Rastede ein Querschnitt seiner umfangreichen Produktpalette, die mit einem neuen, eleganten Design aufwartet. Dabei geht es vor allem um den wandhängenden Gas-Brennwertkessel WGB-M EVO, der serienmäßig mit zwei integrierten Heizkreisen ausgestattet ist, sowie die Trinkwasser-Wärmepumpe BTW 300.

Darüber hinaus rückt BRÖTJE seine besonderen Serviceleistungen in den Blickpunkt. Hierzu zählen z. B. die Unterstützung des Fachhandwerks bei der Erstellung von ErP-Effizienzlabeln, der Systemgedanke sowie die 5-Jahre-Systemgarantie.

Details zur bautec sind auf www.bautec.com zu finden. Weitere Informationen zu den vorgestellten Produkten gibt es auf broetje.de.

BRÖTJE auf der bautec in Halle 23, Stand-Nr. 210.



Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Hi Zibbie, Variante 1 gefällt mir viel besser. Einmal ums Haus herum ist auch die Grundidee. Deine Heizlast ist viel zu hoch berechnet. Du hast den Wärmebrückenzuschlag mit 0,1 angenommen. Das ist...
maja5 schrieb: Hallo Jogi, Dass die Aussentemperaturführung alleine nicht ausreicht nehme ich bereits bei meiner teilgedämmten Hütte wahr. Die Sonne "stört" mit bis zu 4kw, dann wird ja der Haushaltsstrom auch überwiegend...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Die ganze Heizung aus einer Hand
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik