So, 31. Juli 2016 | 07:21:17 Uhr

strawa Wärmetechnik GmbH zeigt sich wie nie auf der SHK Essen

News vom 26.02.2016

Alle zwei Jahre öffnet die Messe Essen ihre Türen für die SHK-Branche. Ein Ereignis bei dem die strawa GmbH vom 09.03.2016 bis 12.03.2016 dabei ist und sich von einer neuen Seite präsentieren wird.

Bilder: strawa Wärmetechnik GmbH
 Bilder: strawa Wärmetechnik GmbH
Nachdem in den letzten Jahren das Standkonzept wenig verändert wurde, traut sich die strawa GmbH an ein komplett neues heran! Die Farben schwarz und weiß wurden durch verschiedene Blautöne, passend zum Logo, ersetzt und die Form erinnert an die S-Kurve aus dem Logo. „Die neuen farblichen Akzente wurden gewählt, um den Wiedererkennungswert zu steigern. Unsere Homepage sowie unsere Präsentationsunterlagen wurden dem Konzept bereits angepasst. Somit folgte als logische Konsequenz auch ein moderner Messestand.“, erklärt Geschäftsführer Herr Midasch.

Die Produkte werden ebenfalls neu in Szene gesetzt! „Bei der SHK Messe geht es uns darum, unsere Produktneuheiten in den Mittelpunkt zu stellen und unsere Bestseller zu präsentieren. Daher werden die Produkte auch im Vordergrund des Messestandes stehen. In den letzten Jahren wurden unsere Exponate an der Wand vorgeführt. Durch verschiedene Stelen vor dem Messestand verlagert sich der Blickfang!“

Ein Blickfang sind auf jeden Fall auch die Frischwasserstationen, die die strawa GmbH ganz neu ins Produktportfolio aufgenommen hat! Dabei werden die Varianten Friwara-W und Friwara-Z vorgestellt. Während die Friwara-Z ausschließlich zur Warmwasserbereitung dient, versorgt die Friwara-W als Wohnungsstation zusätzlich die Fußbodenheizung. Beide garantieren eine einwandfreie und hygienische Trinkwassererwärmung.

Außerdem stellt die strawa GmbH unter Beweis, dass Bestseller stets optimiert werden: Der e-class 63 VA Verteiler, bekannt für die strawa GmbH, wurde mit einem neuen Regolux Durchflussanzeiger entwickelt. Das Besondere an der neuen Ausführung ist, dass die Korrosionsanfälligkeit durch den komplexen Edelstahleinsatz minimiert wird. Mehr erfahren Sie bei der SHK Messe beim Besuch des Standes B11 in Halle 1.0.

Innovationen, Produkthighlights, ein modernes Messekonzept und ein kompetentes Team machen einen Besuch auf jeden Fall lohnenswert! Überzeugen Sie sich selbst. Das strawa-Team freut sich auf Sie und interessante Gespräche!