News vom 01.03.2016

Franke auf der SHK Essen 9. – 12. März 2016
EXOS mit Plus X Award für High Quality, Design und Funktionalität

Die aktuelle Waschtisch- und Accessoire-Linie EXOS von Franke erhielt im Januar dieses Jahres das PLUS X Award Gütesiegel in gleich drei Kategorien.

Die EXOS-Linie wurde prämiert für außergewöhnlich gute Produkteigenschaften in den Auszeichnungskategorien High Quality, Design und Funktionalität. Bild: Franke
Die EXOS-Linie wurde prämiert für außergewöhnlich gute Produkteigenschaften in den Auszeichnungskategorien High Quality, Design und Funktionalität. Bild: Franke
Eine Jury aus angesehenen Fachjournalisten und Branchenexperten prämierte die EXOS-Linie für außergewöhnlich gute Produkteigenschaften in den Auszeichnungskategorien High Quality, Design und Funktionalität.

EXOS. überzeugte die Jurymitglieder des weltgrößten Innovationspreis mit außergewöhnlichem Design, intelligentem und einfachem Bedienkomfort sowie der Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien und deren Verarbeitung.

Die neuen, komplett aufeinander abgestimmten Waschtische und Accessoires sprechen mit ihren klaren Formen eine einheitliche Gestaltungssprache. Mit ihrer geradlinigen, edlen und zeitlos eleganten Optik passen EXOS-Produkte perfekt in alle öffentlichen und halböffentlichen Waschräume.

Neben verschiedenen, auch später wechselbaren Accessoire-Fronten aus Edelstahl, weißem oder schwarzem Einscheibensicherheitsglas (ESG) besticht die Serie mit maßgeschneiderten Waschtischlösungen für elegante Einzel-, Reihen- oder barrierefreien Waschtischvarianten aus dem Mineralwerkstoff MIRANIT. Architekten und Planer profitieren jetzt von gleich drei Plus X Faktoren bei der kreativen Gestaltung von Waschräumen mit Wohlfühlgarantie zum Beispiel in Büro- und Verwaltungsgebäuden, Hotels oder Restaurants.

Sie finden die jetzt ausgezeichneten EXOS-Waschtische und Accessoires auf der SHK Essen auf dem Messestand von Franke Water Systems in Halle 6 Stand C46.



Aktuelle Forenbeiträge
helmut61 schrieb: Hallo Klaus-Peter, vielen Dank für die schnelle Antwort, mir zu helfen. Ich habe mich hier in weiteren Beiträgen noch eingelesen. Ein Tipp war den Heizungsnotschalter kurz stromlos zu machen. Heute...
Josef Artinger schrieb: Die Öfen gab es in den 1960er Jahren schon z.B. mit 70 Liter integrierten Speicher, und Ausdehnungs-Gefäss damit der Dampf bzw. Druck entweichen kann Wenn man baden will muss man nachlegen bis das Wasser...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik