News vom 01.03.2016

Chaos im Transporter? Sortimo schafft Abhilfe mit Fahrzeugeinrichtungen!

Ordnung und Ladungssicherung im Fahrzeug können im Arbeitsalltag zu zeitraubenden Beschäftigungen werden. Nicht aber mit Sortimo Fahrzeugeinrichtungen, denn diese sorgen für einen strukturierten Alltag und halten die Ladung an Ort und Stelle. Neugierig geworden? Dann besuchen Sie Sortimo auf der Messe SHK in Essen in Halle 4, Stand B18.

Bilder: Sortimo
Bilder: Sortimo

Dort präsentiert Sortimo seine bewährte Einrichtung Globelyst, die für höchste Qualität, Sicherheit und Individualität steht und durch das intelligente, integrierte Ladungssicherungssystem ProSafe komplettiert wird.

Speziell im Bereich SHK erfährt der Nutzer durch die gute Übersichtlichkeit im Fahrzeug und das intelligente, integrierte Ladungssicherungssystem ProSafe, eine deutliche Erleichterung seines Arbeitsalltages. Es ermöglicht schnelles und einfaches Verzurren im Laderaum. Mit dem intelligenten System sorgt Sortimo nicht nur für Ordnung, sondern auch für eine effiziente Betriebsführung und Sicherheit. ProSafe Ladungssicherungselemente sind sowohl in den Pfosten der Einrichtungsblöcke, als auch in den Traversen und Boden- und Wandverkleidungen erhalten.

www.sortimo.de




Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Es kann sein dass das Nachbarhaus als unbeheizter Raum angesetzt ist. Das macht aber nur wenig aus, bei dem Haus mörderisch sind die Aussenwände mit U-Wert 1,9. Wenn das auch nur annähernd stimmt sind...
lowenergy schrieb: Hoher Heizwasservolumenstrom ist für's effiziente Wärmepumpen äußerst vorteilhaft, um am Verflüssiger den thermischen Energieeintrag ins Hausheizkreiswasser mit passender Spreizung hinzubekommen! Um...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik