Chaos im Transporter? Sortimo schafft Abhilfe mit Fahrzeugeinrichtungen!

News vom 01.03.2016

Ordnung und Ladungssicherung im Fahrzeug können im Arbeitsalltag zu zeitraubenden Beschäftigungen werden. Nicht aber mit Sortimo Fahrzeugeinrichtungen, denn diese sorgen für einen strukturierten Alltag und halten die Ladung an Ort und Stelle. Neugierig geworden? Dann besuchen Sie Sortimo auf der Messe SHK in Essen in Halle 4, Stand B18.

Bilder: Sortimo
Bilder: Sortimo

Dort präsentiert Sortimo seine bewährte Einrichtung Globelyst, die für höchste Qualität, Sicherheit und Individualität steht und durch das intelligente, integrierte Ladungssicherungssystem ProSafe komplettiert wird.

Speziell im Bereich SHK erfährt der Nutzer durch die gute Übersichtlichkeit im Fahrzeug und das intelligente, integrierte Ladungssicherungssystem ProSafe, eine deutliche Erleichterung seines Arbeitsalltages. Es ermöglicht schnelles und einfaches Verzurren im Laderaum. Mit dem intelligenten System sorgt Sortimo nicht nur für Ordnung, sondern auch für eine effiziente Betriebsführung und Sicherheit. ProSafe Ladungssicherungselemente sind sowohl in den Pfosten der Einrichtungsblöcke, als auch in den Traversen und Boden- und Wandverkleidungen erhalten.

www.sortimo.de




Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Hi Zibbie, Variante 1 gefällt mir viel besser. Einmal ums Haus herum ist auch die Grundidee. Deine Heizlast ist viel zu hoch berechnet. Du hast den Wärmebrückenzuschlag mit 0,1 angenommen. Das ist...
maja5 schrieb: Hallo Jogi, Dass die Aussentemperaturführung alleine nicht ausreicht nehme ich bereits bei meiner teilgedämmten Hütte wahr. Die Sonne "stört" mit bis zu 4kw, dann wird ja der Haushaltsstrom auch überwiegend...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Dein Onlineshop für Installateurbedarf
Haustechnische Softwarelösungen
Damit's gut abläuft!
Website-Statistik