News vom 11.03.2016

Das Kermi-Team Raumklima freut sich auf Ihren Besuch
der SHK Essen, vom 09. – 12. März 2016, in Halle 1.0, Stand A17.

Im absoluten Mittelpunkt der Messe-Präsentation Heiztechnik steht das Thema Komfort & Effizienz.

Alle Bilder: Kermi
Alle Bilder: Kermi
Hier werden innerhalb des „Kermi Wärmesystems x-optimiert“ viele innovative Neuheiten präsentiert, wie bspw. praxisgerechte Ergänzungen im Bereich der Wärmeerzeugung mit Wärmepumpe, der Wärmeübertragung mit Flachheizkörpern und Flächenheizung/-kühlung, der Wohnraumlüftung sowie der Regelungstechnik.

Aber auch bei den Designheizkörpern gibt es Neues aus dem Hause Kermi zu erfahren. Im Rahmen von Produktmontage-Vorführungen kann auch live auf dem Messestand selbst getestet werden.

Erfahren Sie mehr zu den Kermi Raumklima Neuheiten 2016…





Aktuelle Forenbeiträge
Cutout schrieb: Vielen Dank für eure Antworten. In der Berechnung ist ersichtlich, dass 9W Heizleistung in den Raum eingebracht wird und 6,17W durch die Außenwand verloren gehen. Für mich hört sich das erstmal...
Freeliner schrieb: Mein Vater hat 1971 die kompletten Außenwände von Innen mit 2cm Styropor + Putz gedämmt Da hier und da mal Durchbrüche und Kabelverlegungen realisiert wurden, konnte ich so auch hinter die Dämmung...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik