News vom 11.03.2016

Das Kermi-Team Raumklima freut sich auf Ihren Besuch
der SHK Essen, vom 09. – 12. März 2016, in Halle 1.0, Stand A17.

Im absoluten Mittelpunkt der Messe-Präsentation Heiztechnik steht das Thema Komfort & Effizienz.

Alle Bilder: Kermi
Alle Bilder: Kermi
Hier werden innerhalb des „Kermi Wärmesystems x-optimiert“ viele innovative Neuheiten präsentiert, wie bspw. praxisgerechte Ergänzungen im Bereich der Wärmeerzeugung mit Wärmepumpe, der Wärmeübertragung mit Flachheizkörpern und Flächenheizung/-kühlung, der Wohnraumlüftung sowie der Regelungstechnik.

Aber auch bei den Designheizkörpern gibt es Neues aus dem Hause Kermi zu erfahren. Im Rahmen von Produktmontage-Vorführungen kann auch live auf dem Messestand selbst getestet werden.

Erfahren Sie mehr zu den Kermi Raumklima Neuheiten 2016…





Aktuelle Forenbeiträge
skyme schrieb: Hallo alle zusammen! Zum Abgleich: dyarne hat es im letzten Post ja noch mal sehr schön zusammen gefasst: Die Auslegungstabelle dient dazu, die Verhältnisse der Räume (bzw. Kreise) zueinander einzustellen,...
kova1902 schrieb: Mein Info zur 30% Regelung habe ich aus dem Gespräch mit V.Planungsbüro. Damals beim bauen habe ich Planungsunterlagen von Bauleiter bekommen . Es stand drin : ERRs überall ausser Küche , Bad , Diele...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Die ganze Heizung aus einer Hand
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik