Ölheizung weiter im Aufwind

News vom 10.03.2016

Gemeinschaftsstand des IWO und der ÜWG auf der SHK Essen.

Bild: L. Schildhorn
Bild: L. Schildhorn

Auf der SHK in Essen zeigt das IWO und die Überwachungsgemeinschaft Technische Anlagen der SHK-Handwerker die moderne Ölheizung mit allen Komponenten.

Gerade bei der Sanierung von Ölheizungen und dem Einbau einer Ölbrennwertheizung ist es sinnvoll, die Heizöl-Lagerbehälter und das gesamte System zu modernisieren. Dies spart nicht nur Platz, sondern bringt auch mehr Komfort und Sicherheit.

Der gemeinsame Messeauftritt von IWO und ÜWG findet sich in Halle 3.0, Stand 3A26.



Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Hi Zibbie, Variante 1 gefällt mir viel besser. Einmal ums Haus herum ist auch die Grundidee. Deine Heizlast ist viel zu hoch berechnet. Du hast den Wärmebrückenzuschlag mit 0,1 angenommen. Das ist...
maja5 schrieb: Hallo Jogi, Dass die Aussentemperaturführung alleine nicht ausreicht nehme ich bereits bei meiner teilgedämmten Hütte wahr. Die Sonne "stört" mit bis zu 4kw, dann wird ja der Haushaltsstrom auch überwiegend...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik