News vom 10.03.2016

Ölheizung weiter im Aufwind

Gemeinschaftsstand des IWO und der ÜWG auf der SHK Essen.

Bild: L. Schildhorn
Bild: L. Schildhorn

Auf der SHK in Essen zeigt das IWO und die Überwachungsgemeinschaft Technische Anlagen der SHK-Handwerker die moderne Ölheizung mit allen Komponenten.

Gerade bei der Sanierung von Ölheizungen und dem Einbau einer Ölbrennwertheizung ist es sinnvoll, die Heizöl-Lagerbehälter und das gesamte System zu modernisieren. Dies spart nicht nur Platz, sondern bringt auch mehr Komfort und Sicherheit.

Der gemeinsame Messeauftritt von IWO und ÜWG findet sich in Halle 3.0, Stand 3A26.



Aktuelle Forenbeiträge
nicokaetzle schrieb: Danke für die Nachfrage: Die Hausverwaltung hat nun zumindest die Lüftungsanlage überprüfen lassen - und schließt hier eine Schallübertragung aus: "aufgrund Ihrer Meldung wurde die Wartungsfirma...
berthu schrieb: Leider ist diese Anlage mit soo vielen Fehlern behaftet, daß sich eine Reperatur sicher nicht lohnt. Es ist das meiste hier schon richtig erkannt worden, wie -Mischkreise weg, natürlich Abgleich und...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik