News vom 29.03.2017

Voller Erfolg auf ganzer Linie

Voller Erfolg auf ganzer Linie: Das ist die überragend positive Bilanz der ISH 2017.
"Die Stimmung ist bestens: Unser DOYMA Know-How ist gefragt - als Berater, Partner und Experte!" So kommentierte der verantwortliche Teamleiter Hr. Dugimont den Besucherandrang am Stand.
DOYMA positionierte sich auf der Frankfurter Leitmesse glasklar als Experte mit zwei Kernkompetenzen: Dichtungs- und Brandschutzsysteme.

ISH Stand<br />Bild: Doyma
ISH Stand
Bild: Doyma

Stand-Konzept und Themen bestachen durch Klarheit und Prägnanz: Die gestalteten Themenwelten wurden begreifbar und extrem praxisnah an Exponat-Stelen dargestellt. Bestes Anschauungsmaterial für Profis und Ausgangspunkt vieler Beratungsgespräche.

Sowohl die Neuerungen bei den Dichtungssystemen Curaflex Nova® als auch die Quadro-Secura® Bauherrenpakete mit innovativer Montagetechnik wirkten als echte Publikumsmagnete. Reges Interesse bestand insbesondere auch an Curaflam® Brandschutzsystemen.

An fünf Messetagen wurden am DOYMA-Stand ca. 20 % Besucher mehr als vor zwei Jahren gezählt. Interessenten, die hochzufrieden beraten, betreut und ein wenig „bespaßt“ (DOYMA-Design-Ente) wurden. Auch ein Ergebnis: Ein Besucheraufkommen mit rekordverdächtiger Benchmark.




Aktuelle Forenbeiträge
tomrey schrieb: Hi, wollt mich nochmal melden, denn die Entscheidung für Flüssiggas ist gefallen. Nach intensivem Unterlagenstudium, Gesprächen mit Herstellern und lokalen Heizis kommen jetzt noch Buderus Kessel GB212/KB192...
Rastelli schrieb: In Temperatursensiblen Zimmern wie vielleicht das Kinderbad kann ein überdurchschnittlicher Volumenstrom schon sinnvoll oder notwendig sein, entgegen der Denke, dass es die optimal hydraulischen Verhältnisse...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik