Anzeige vom 15.05.2017

Sicher ist Sicher: Mit dem testo 324.

Im Laufe der Jahre können Gas- und Wasserleitungen undicht werden. Nur mit regelmäßigen und sachkundigen Prüfungen lassen sich teure Wasserschäden oder gefährliche Gasunfälle verhindern. Sicher ist Sicher: Mit dem Wasser- und Gasdruckmeister testo 324 erledigen Sie alle wichtigen und gesetzlich vorgeschriebenen Messungen mit nur einem Gerät.



Jetzt noch bis zum 31.07. mit kostenloser PC-Software easyheat beim Kauf eines testo 324 im praktischen Set. Mit easyheat einfach und sicher Kundendaten verwalten und wichtige Berichte zur Einhaltung der Nachweispflicht erstellen.



Jetzt profitieren!




Aktuelle Forenbeiträge
wolfskuhle schrieb: Hallo, es war und soll auch in Zukunft eine "Hühnerleiter " montiert werden. Mein Problem ist, kann ich den alten Heizkörper...
agerhard schrieb: Hallo zusammen, hier mal der aktuelle Stand nach der Erstdurchsprache mit dem Rohbauer. 1. Rohbauer kann mir den Bagger...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik