Anzeige vom 15.05.2017

Sicher ist Sicher: Mit dem testo 324.

Im Laufe der Jahre können Gas- und Wasserleitungen undicht werden. Nur mit regelmäßigen und sachkundigen Prüfungen lassen sich teure Wasserschäden oder gefährliche Gasunfälle verhindern. Sicher ist Sicher: Mit dem Wasser- und Gasdruckmeister testo 324 erledigen Sie alle wichtigen und gesetzlich vorgeschriebenen Messungen mit nur einem Gerät.



Jetzt noch bis zum 31.07. mit kostenloser PC-Software easyheat beim Kauf eines testo 324 im praktischen Set. Mit easyheat einfach und sicher Kundendaten verwalten und wichtige Berichte zur Einhaltung der Nachweispflicht erstellen.



Jetzt profitieren!

Aktuelle Forenbeiträge
winklernorbert28 schrieb: Ich denke, dass die 9KW Pumpe für einen Neubau überdimensioniert ist... Ich habe jetzt 4 Referenzanlagen mit Stromzähler...
Christof Wassermann schrieb: Rücklauf kalt, Vorlauf warm, Therme funktioniert? Trotzdem kalte Heizkörper? Lösung: Wenn Vor- und Rücklaufleitungen nicht...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik