News vom 14.09.2017

Kaskadentauglicher Quinta Ace Gas-Brennwertkessel

Der wandhängende Quinta Ace Gasbrennwertkessel von Remeha ist kompatibel zu den Quinta Pro Geräten und darüber hinaus voll kaskadentauglich. Sein Einsatzbereich ist der Commercial-Sektor. Das kompakte Gerät mit einer Nennwärmeleistung von 161,5 kW ist in zwei Versionen erhältlich.

Professioneller Einsatzbereich und optimale Leistungswerte: der kaskadentaugliche Quinta Ace-Brennwertkessel von Remeha. Bis zu sieben Geräte können zu einem Kaskadensystem zusammengeschlossen werden.<br />Bild: Remeha
Professioneller Einsatzbereich und optimale Leistungswerte: der kaskadentaugliche Quinta Ace-Brennwertkessel von Remeha. Bis zu sieben Geräte können zu einem Kaskadensystem zusammengeschlossen werden.
Bild: Remeha

Der Quinta ACE in der Basic-Version lässt sich zum Beispiel problemlos in eine bestehende Gebäudeleittechnik integrieren. Sind mehr regelungstechnische Details direkt im Kessel vorzunehmen, bietet sich der Einbau der Premium-Variante an: Sie enthält serienmäßig eine eingebaute Reglerplatine zur Ansteuerung eines gemischten und eines ungemischten Heizkreises, eine Pufferregelung sowie eine Kaskadensteuerung. Das Gerät arbeitet mit einer witterungsgeführten Regelung.

Im professionellen Commercial-Sektor sind hohe Effizienz und optimales Modulierungsverhalten gefragt. Sowohl für Hallenbäder, Verwaltungsgebäude, Hotels und Wohnanlagen, Gewerbebetriebe oder Industrieanlagen ist der Einsatz des Quinta Ace sinnvoll.

Das Leistungsspektrum des Kessels ist breit: zwischen 34,6 bis 161,5 kW Heizleistung sind möglich (Modulationsbereich von 19 bis 100 %). Verfügbar ist er mit einer neuen Regelungsplattform mit integriertem Farbdisplay und aktuell in zwei Ausführungen mit S- oder T-Control-Steuerung. Der Quinta Ace ist kaskadentauglich und darüber hinaus voll kompatibel mit den Geräten aus der Quinta Pro Serie.




Aktuelle Forenbeiträge
wolfskuhle schrieb: Hallo, es war und soll auch in Zukunft eine "Hühnerleiter " montiert werden. Mein Problem ist, kann ich den alten Heizkörper abnehmen ohne das Ganze Heizsystem zu entleeren? Denn wen ich es richtig sehe,...
agerhard schrieb: Hallo zusammen, hier mal der aktuelle Stand nach der Erstdurchsprache mit dem Rohbauer. 1. Rohbauer kann mir den Bagger und 4 Bauhelfer stellen. 2. RGK wird erst nach Erstellung des Kellers eingebracht...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Haustechnische Softwarelösungen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik