Anzeige vom 09.10.2017

Zehnder ComfoAir 70

Egal ob bei Renovierungen von Wohnungen, im Wohnungsbau bei Neubauprojekten oder als zusätzliche Ergänzung bei Einfamilienhäusern: Das dezentrale Lüftungsgerät Zehnder ComfoAir 70 sorgt für ein optimales Wohlfühlklima, lässt sich einfach planen und montieren und bietet noch mehr Flexibilität. So können Nebenräume dank Zweitraumanschluss flexibel in das Belüftungssystem integriert werden. Außerdem sorgen jeweils eine integrierte und eine externe Bedieneinheit für eine einfache Steuerung sowie optionale Feuchte-, CO2- und VOC*-Sensorsteuerung für eine bedarfsgerechte Lüftung.
Weitere Informationen finden Sie HIER

Aktuelle Forenbeiträge
mad.u schrieb: Danke für eure Beiträge! @pbergstein Ich habe die BLP gedrosselt, hat aber so noch nichts gebracht, da sie ja nun im Vorrangbetrieb arbeitet. Die Spreizung VL/RL war auch auf höherer Stufe bei über...
winni 2 schrieb: Hallo Rage, prima vorbereitet und schön niedrige Heizlast. Gratuliere. Zu 1. Ja, weil ich fürchte, es ist nicht so einfach die Solerohre durch das Kabu zu bekommen und das geht mit weniger Aushub...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik