News vom 03.03.2008

Technik-Tour vor der Haustür

Der Aufwand für einen „normalen“ Messebesuch ist für viele einfach zu hoch geworden. Flug, Hotel, Anreise... und dann bleibt die Arbeit noch tagelang liegen.

Deshalb kommt Ihnen die Technik-Tour - im wahrsten Sinn des Wortes - „entgegen“. Im überschaubaren Rahmen, an sechs interessanten Orten in ganz Österreich, zeigen acht innovative Firmen die neuesten Trends, Entwicklungen und Geräte am Markt, und welche Vorteile sich daraus ziehen lassen.

Besuchen Sie die Technik-Tour 2008: Hier werden die wichtigsten Trends, Neuheiten und Geräte zu folgenden Themen gezeigt:
  • Messtechnik für Heizung, Lüftung, Klima
  • Regeltechnik
  • Kalibrierdienst
  • Ausstattung für Fertigung und Labor
Die Orte:
04.03.2008 - Dornbirn – Hotel Martinspark
05.03.2008 - Innsbruck - Congress-Innsbruck
06.03.2008 - Salzburg - Stieglbrauerei
11.03.2008 - Pörtschach – Congress-Center
12.03.2008 - Graz - Flughafen Graz
13.03.2008 - Linz – Hotel Novotel

Die VORTEILE
1. Minimaler Aufwand
- übersichtliche Veranstaltung statt endloser Messehallen. Die Technik-Tour ist eine Veranstaltung in der Nähe statt langer Anreise.

2. Optimale Lösungen
- hier ist Zeit für ein persönliches Gespräch - da lässt sich vieles besser klären als über Fax und Telefon. Und man sieht, mit wem man es zu tun hat - ein Gespräch sagt eben mehr als 1000 Prospekte!

WICHTIGE INFOS:
Eintritt: Frei und kostenlos
Öffnungszeiten: jeweils 9 bis 17 Uhr
Parkplätze: ausreichend vorhanden

Keine Anmeldung erforderlich! Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Weitere Informationen finden sich hier im Internet.
Aktuelle Forenbeiträge
Kerle76 schrieb: Versuche jetzt die nächsten Tage die Bude bei max. Durchlauf und geringer Heizkurve einigermaßen einzustellen. Melde mich dann mit neuen Daten wieder. Vielen, vielen Dank schon mal an alle die mir da...
GK 10 schrieb: Du hast recht, jeder hat so seine persönlichen Vorraussetzungen und Gegebenheiten. Preislich ist er wirklich sehr intressant und eingentlich ist es fast egal ob das Holz einwenig länger dafür aber etwas...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik