SzeneNews vom 16.03.2017

Palette CAD baut seinen Vertrieb aus

Das Softwarehaus Palette CAD baut sein Vertriebsteam mit Matthias Reinelt weiter aus. Der 49-jährige wechselte zum 1.3. zum Branchenprimus und berät seither im Gebiet Süd zu Themen wie durchgängigen Softwarelösungen im Schreinerbereich, VR-Technik, Online-Planungstools und maßgenauer 3D-Planung.

Matthias Reinelt<br />Bild: Palette CAD GmbH
Matthias Reinelt
Bild: Palette CAD GmbH
Mit seiner 25-jährigen Branchen- und Vertriebserfahrung wird Reinelt intensiv Kunden und Interessenten aus der Planung und Fertigung von Innenräumen beraten und betreuen. Unterstützt wird er dabei von einem ebenso erfahrenen 75-köpfigen Team, bestehend aus Entwicklung, Vertrieb und Kundenservice.
Themenverwandte Inhalte



Aktuelle Forenbeiträge
Grünbeck schrieb: Guten Morgen Wolfi, bitte bei der Anlage den Netzstecker ziehen, um das Inbetriebnahme Programm abzubrechen. Dann den Stecker wieder einstecken und das Inbetriebnahme Programm noch einmal starten. Es...
Didi-MCR52 schrieb: Es gibt inzwischen einige Hersteller (Eaton z.B.), die dies so auch in das Datenblatt ihres RCDs schreiben. Damit ist das vom Hersteller vorgegeben und für diesen Typ dann auch in Deutschland so anzuwenden. Deswegen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Dein Onlineshop für Installateurbedarf
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik