SzeneNews vom 16.03.2017

Palette CAD baut seinen Vertrieb aus

Das Softwarehaus Palette CAD baut sein Vertriebsteam mit Matthias Reinelt weiter aus. Der 49-jährige wechselte zum 1.3. zum Branchenprimus und berät seither im Gebiet Süd zu Themen wie durchgängigen Softwarelösungen im Schreinerbereich, VR-Technik, Online-Planungstools und maßgenauer 3D-Planung.

Matthias Reinelt<br />Bild: Palette CAD GmbH
Matthias Reinelt
Bild: Palette CAD GmbH
Mit seiner 25-jährigen Branchen- und Vertriebserfahrung wird Reinelt intensiv Kunden und Interessenten aus der Planung und Fertigung von Innenräumen beraten und betreuen. Unterstützt wird er dabei von einem ebenso erfahrenen 75-köpfigen Team, bestehend aus Entwicklung, Vertrieb und Kundenservice.
Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
winklernorbert28 schrieb: Ich denke, dass die 9KW Pumpe für einen Neubau überdimensioniert ist... Ich habe jetzt 4 Referenzanlagen mit Stromzähler...
Christof Wassermann schrieb: Rücklauf kalt, Vorlauf warm, Therme funktioniert? Trotzdem kalte Heizkörper? Lösung: Wenn Vor- und Rücklaufleitungen nicht...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik