SzeneNews vom 11.08.2017

Wechsel an der Spitze der Kemmerling KG

Markus Muhr, persönlich haftender Gesellschafter der Kemmerling KG, übergibt ab sofort aus persönlichen Gründen die Führung der Kemmerling KG an Jürgen Speer und scheidet als persönlich haftender Gesellschafter aus.

Bild: GC-Gruppe
Bild: GC-Gruppe
Jürgen Speer, langjähriger persönlich haftender Gesellschafter der Neugart KG sowie erfahrener Kenner von Branche und Region, übernimmt die Rolle des persönlich haftenden Gesellschafters. Thomas Werner, persönlich haftender Gesellschafter der Cordes & Graefe KG: „Wir danken Markus Muhr für die zehn erfolgreichen Jahre und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“
Aktuelle Forenbeiträge
Kerle76 schrieb: Versuche jetzt die nächsten Tage die Bude bei max. Durchlauf und geringer Heizkurve einigermaßen einzustellen. Melde mich dann mit neuen Daten wieder. Vielen, vielen Dank schon mal an alle die mir da...
GK 10 schrieb: Du hast recht, jeder hat so seine persönlichen Vorraussetzungen und Gegebenheiten. Preislich ist er wirklich sehr intressant und eingentlich ist es fast egal ob das Holz einwenig länger dafür aber etwas...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik