SzeneNews vom 11.08.2017

Wechsel an der Spitze der Kemmerling KG

Markus Muhr, persönlich haftender Gesellschafter der Kemmerling KG, übergibt ab sofort aus persönlichen Gründen die Führung der Kemmerling KG an Jürgen Speer und scheidet als persönlich haftender Gesellschafter aus.

Bild: GC-Gruppe
Bild: GC-Gruppe
Jürgen Speer, langjähriger persönlich haftender Gesellschafter der Neugart KG sowie erfahrener Kenner von Branche und Region, übernimmt die Rolle des persönlich haftenden Gesellschafters. Thomas Werner, persönlich haftender Gesellschafter der Cordes & Graefe KG: „Wir danken Markus Muhr für die zehn erfolgreichen Jahre und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“



Aktuelle Forenbeiträge
Sandra19781307 schrieb: Hallo Zusammen, erstmal Danke für die vielen Hilfestellungen. Wir haben gestern nochmal Ortungsversuche gemacht und folgendes festgestellt: Anscheinend klackt doch irgendein Teil auf dem Heizungsaufbau...
pinot schrieb: Ich habe ein bischen in deine Aufzeichnungen reingeschaut. Bin gleich beim Brauchwasser hängengeblieben. Das ist erstaunlich. Nachts fällt der BWSP in 4 Stunden 10°, Tags zeitweise in 1 Stunde. Was...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik