SzeneNews vom 08.02.2018

Grünbeck Wasseraufbereitung trauert um Dieter Papajewski

Der langjährige Gesellschafter und Partner der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, Dieter Papajewski, ist am 5. Februar 2018 im Alter von 61 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Dieter Papajewski<br />Bild: Grünberg<br /><br />
Dieter Papajewski
Bild: Grünberg

Seine berufliche Laufbahn bei Grünbeck begann Dieter Papajewski im Jahr 1988 als Außendienstmitarbeiter im Gebiet Unterfranken. Einige Jahre später, im Januar 1992, hat er in Reichenberg im Landkreis Würzburg die Handelsvertretung Papajewski GmbH gegründet und mit großem persönlichen Einsatz äußerst erfolgreich aufgebaut und bis zuletzt kontinuierlich nach vorne gebracht. Sein Sohn Stephan, der seit zwei Jahren mit in die Geschäftsleitung integriert ist, wird die Geschäfte ganz im Sinne seines Vaters weiterführen.

 

„Dieter Papajewski hat mit großem persönlichen Einsatz die Handelsvertretung geleitet und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens in der Region Würzburg und Unterfranken beigetragen. Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Familie“, so Grünbeck-Geschäftsführer Dr. Günter Stoll.

 

Aktuelle Forenbeiträge
Kerle76 schrieb: Versuche jetzt die nächsten Tage die Bude bei max. Durchlauf und geringer Heizkurve einigermaßen einzustellen. Melde mich...
GK 10 schrieb: Du hast recht, jeder hat so seine persönlichen Vorraussetzungen und Gegebenheiten. Preislich ist er wirklich sehr intressant...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik