Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

SzeneNews vom 08.02.2018

Grünbeck Wasseraufbereitung trauert um Dieter Papajewski

Der langjährige Gesellschafter und Partner der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, Dieter Papajewski, ist am 5. Februar 2018 im Alter von 61 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben.

Dieter Papajewski<br />Bild: Grünberg<br /><br />
Dieter Papajewski
Bild: Grünberg

Seine berufliche Laufbahn bei Grünbeck begann Dieter Papajewski im Jahr 1988 als Außendienstmitarbeiter im Gebiet Unterfranken. Einige Jahre später, im Januar 1992, hat er in Reichenberg im Landkreis Würzburg die Handelsvertretung Papajewski GmbH gegründet und mit großem persönlichen Einsatz äußerst erfolgreich aufgebaut und bis zuletzt kontinuierlich nach vorne gebracht. Sein Sohn Stephan, der seit zwei Jahren mit in die Geschäftsleitung integriert ist, wird die Geschäfte ganz im Sinne seines Vaters weiterführen.

 

„Dieter Papajewski hat mit großem persönlichen Einsatz die Handelsvertretung geleitet und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens in der Region Würzburg und Unterfranken beigetragen. Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Familie“, so Grünbeck-Geschäftsführer Dr. Günter Stoll.

 

Aktuelle Forenbeiträge
woodi schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Anheben des Einschaltdeltas wirklich hilft. Falls der Sensor die Temperaturerhöhung bei Sonneneinstrahlung mangels Volumenstrom bei ausgeschalteter Pumpe nicht...
tiber schrieb: Deswegen meiner Meinung nach den Öler raus und jetzt noch die bestmögliche Förderung ungekürzt nutzen. Zwei Wohneinheiten mit getrennter Heizungsanlage und eigener WP, d.h. je Wohneinheit dann...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik